Schmutzfänger

  • Hmm. Ich habe meine nicht selbst montiert. Aber ich war mir sicher, dass da nur Karosseriedübel rausgenommen werden. Dann werden die Teile mit längeren Dübeln festgesteckt. Mir sind auch da noch nie Schrauben aufgefallen.


    Edith sagt: meine sind original von Nissan...

  • @JUKES#WELT


    Fürchte die Schrauben auf dem Foto sind zu groß.


    Ich habe die Schmutzfänger 2011 angebracht, ist also schon ein bißchen her.


    Hinten braucht man pro Seite ein oder zwei Schrauben, eine davon kann man definitv nicht sehen, nur wenn man unter dem Wagen steht (Hebebühne) oder liegt.


    Im Sichtbereich sind wirklich nur die Clipse zu sehen, wie Bellwood bereits geschrieben hat.


    Meine mich zu erinnern, daß man Blechschrauben der Größe (d*l) 4,2 * 25mm oder 4,8 * 25mm braucht.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    2 Mal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hmm. Ich habe meine nicht selbst montiert. Aber ich war mir sicher, dass da nur Karosseriedübel rausgenommen werden. Dann werden die Teile mit längeren Dübeln festgesteckt. Mir sind auch da noch nie Schrauben aufgefallen.


    Edith sagt: meine sind original von Nissan...

    So war es zumindest bei meinen auch. Alte Dübel raus und die neuen (längeren) rein.

  • Edelstahl A2 16mm Dichtscheibe 5,5x25


    Nur mit Clipsen wäre natürlich besser aber im Plastic wie oben beschrieben sind diese Schrauben nicht zu groß.
    http://www.amazon.de/Bohrschrauben-Form-7504-Edelstahl-Dichtscheibe...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

  • Sorry, aber ich finde, dass die eher wie Rotzklöten aussehen. Geht gar nicht.
    Lappige, formlose Lappen.
    Dann würde ich eher auf Schmutzfänger verzichten.
    Ich bin entsetzt....

  • Ganz Nebenbei.............


    Ein Bekannter hat sie drunter.....Und da Flattert NIX !!


    Weder Formlos noch Lappig....Aber über Geschmack lässt sich eben "NICHT" streiten!!


    Er hat sie in rot :!:


    Sie erfüllen nicht nur Ihren Zweck,sondern sehen auch noch echt cool aus .. :thumbup: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Brauch halt was zum Schutz des Lacks - Nachteil der breiteren Spur. Werd sie mal drunter bappen und wenn sie mir nicht gefallen kommen sie halt wieder runter :)


    Allerdings in schwarz, da es sie leider nicht im Nismo-Rot gab :(

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • ob die dinger gefallen oder nicht muß jeder selbst wissen ,außerdem kann jeder verbauen was er will ,auch wenn es andere eben nicht mögen,basta !


    ich ab mir die originaler gekauft,aber auf grund Faulheit nocht nicht drann,hatte keinen bock die räder deshalb abzubauen....

  • ich ab mir die originaler gekauft,aber auf grund Faulheit nocht nicht drann,hatte keinen bock die räder deshalb abzubauen....

    :0016::0016::0016: .....genau wie ich . Meine liegen seit 4 Monaten in der Garage..... aber Hauptsache Junior Seine sind schon dran.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]