Damit bin ich entlastet Danke
Schmutzfänger
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier den Thread aufmerksam verfolgt und mir auch die Schmutzfänger aus Hongkong besorgt-
sind nach 9 Tagen dagewesen und auch nicht den Zoll durchlaufen-bin happy!
Bringt wirklich weniger Verschmutzung hinten-aber nicht auf Kamera! -
Bringt wirklich weniger Verschmutzung hinten-aber nicht auf Kamera!
Genau das hatte ich doch geschrieben !
-
-
-
Hallo nochmal!
Das mit der Kamera wusste ich ja- nur muss ich mich entschuldigen-die Schmutzfänger sind vom Nissan -Händler in Deutschland -den Link mit Ebay-Hongkong meinte ich den Haubenli fter-falscher Thread! -
sieht auch besser aus als ohne,finde ich ! kann mir wer sagen ob es da einen unterschied zwischen älteren und neuem juke gibt (schmutzschutz hinten)? habe Modell 2013.
und wer hat vielleicht so´n teil schon selbst angebaut,danke........ -
und wer hat vielleicht so´n teil schon selbst angebaut,danke........
Hab mir heute beim welche bestellt..... 35.-€uro plus 16.-€uro Montage. Also grob ´n Fuffi wenn ich den Kaffee dort noch abziehe....
-
Bei Baujahr 2013 brauchst Du die Schmutzfänger vom Vor-Facelift-Juke, zumindest hinten, da sich das Heck beim FL-Juke geändert hat.
Vorne waren die Schmutzfänger schon an meinem neuen Juke dran und für hinten habe ich sie mir bei einem Nissan Autohaus über ebay bestellt.
Der Anbau dauert hinten ca. 30min. Man braucht eine kleine Bohrmaschine (z.B. von Proxon oder Dremel) da man ein paar Löcher in den Kunststoff der Kotflügel bohren muß.
Die hinteren Schmutzfänger werden dann mit Blechschrauben (am besten austauschen gegen V2A-Blechschrauben) und Clipse befestigt.
Munter bleiben
-
Mit Selbstschneidenden Schrauben aus Edelstahl . 31R1A-f3VgL.jpg
Haut das sehr gut hin , Bohrmaschine mit Winkelfutter,
Ist ja nicht viel Platz hinten.