Geht trotzdem.
Schmutzfänger
-
-
Hi Tomfred,
werden die vom Radkasten, innen, Reifenseitig befestigt oder werden die von hinten aufgeschoben, dann würde das bei mir nicht gehen, da der Unterfahrschutz direkt an den Radkastenabdeckungen anschließt!
Vielleicht kannst Du mir zur Entscheidungshilfe mal ein Foto hochladen
-
Leider dreckig, aber ich hoffe es ist trotzdem zu erkennen:
-
Danke Tomfred, wie ich das sehe, werden die von Radseite nach hinten festgemacht, bei mir sieht es so aus!
Im direkten vergleich passt es nicht, da die Lappen über die Radkastenabdeckung drüber kommt und da hab ich ja die silberne Leite des Unterfahrschutzes
-
Hallo,
habe für den Nismo (nicht FL) bisher keine Schmutzfänger gefunden.
Oder kennt von Euch jemand einen Lieferanten dafür....?Danke für Antwort und Gruß
-
Bei allen Angeboten für Schmutzfänger steht immer ausdrücklich dabei " Nicht für JUKE NISMO "...!!
Also wird es auch keine geben .... ...!
Außer so etwas hier ..... ...! Mal im Netz unter "MUD FLAPS NISSAN JUKE NISMO" suchen.. ..!
Diese von "RokBlokz" sehen auch noch gut aus ! Siehe Bilder !!
http://www.ebay.com/itm/Nissan…o-2010-2014-/191086198982
Bild 2.jpg MUD Flaps NISMO.jpg
Hier Günstig....Sehen aber auch so aus... ..!
http://www.partsrunner.de/niss…urer=101&p=&vehicle=58599
Gruß
Buddy* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für Deine Suche, Buddy.
Aber bevor ich mir solche Putzlappen unter's Auto klemme, dann lieber keine. -
-
neee die dinger da sehen scheiße aus,die oroginalen gehen ja,aber was ich eigentlich wissen wollte bringen die denn überhaupt einen nutzen? wenn bei mistwetter die Kamera hinten zugesifft wird war meine Überlegung so nen Spritzschutz anzubringen,aber eben nur wenns was bring !
hat wer damit Erfahrungen??? -
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich sie dran, weil der Juke mit den originalen von hinten besser aussieht und er breiter wirkt. Da meiner relativ breit ist schützen die Dinger noch das Heck vor dem hochfliegenden Schmutz (das ist nicht wenig, wenn die Räder schon rausstehen).
Allerding die Kamera hinten halten die auch nicht sauber, aber da ist doch eigentlich eine Reinigungsdüse dran.
Ich habe es mir angewöhnt, vor dem Einsteigen, immer mal ringsum kurz über ich Kameras zu wischen.