Hi
ich habe Heute morgen festgestellt das bei meinem Fahrerspiegel das Spiegelglas recht Trüb wird, hat das was mit dem kalten Wetter zutun ? oder ist das ein Fehler ?
Wäre über ein Tipp sehr dankbar, wenn nicht muss ich doch mal zum Händler
Hi
ich habe Heute morgen festgestellt das bei meinem Fahrerspiegel das Spiegelglas recht Trüb wird, hat das was mit dem kalten Wetter zutun ? oder ist das ein Fehler ?
Wäre über ein Tipp sehr dankbar, wenn nicht muss ich doch mal zum Händler
Hallo Kai, ein bekannter von mir hatte das bei seinem Primera dort hat sich die Spiegelbeschichtung abgelöst, wurde von Nissan auf Kulanz gemacht solltest du auch probieren.
Ich würde dir auch dringend raten zu deinem Händler zufahren, da der Spiegel nun ja ein Sicherheitsteil am KFZ ist und ich denke da sollte bzw darf sowas nicht passieren.
da schliesse ich mich veGazZ direkt an, aber das Problem kenne ich von Toyota meine Schwägerin hatte mal einen und dieser Spiegel wurde glaube ich 3-4 mal getauscht.
Händler aufsuchen und Kulanz in Anspruch nehmen. Kann ja wohl kaum ein Bediehnungsfehler sein.
Habe Heute Morgen einen Termin gemacht, am Freitag darf ich mal zum Händler fahren