Und SO sieht eine -sehr umständliche - Bestellung aus Es geht ,aber halt nicht sooo Einfach !
Gruß
Buddy
Und SO sieht eine -sehr umständliche - Bestellung aus Es geht ,aber halt nicht sooo Einfach !
Gruß
Buddy
Hier nochmals Bilder vom Zusatz Spiegel !
Da sieht man besser das er auch den Abstand zum Bordstein im Blick hat .....
Also 2 Spiegel für jeweils 2 Winkel !
Gruß
Buddy
Nichts gegen den Zusatzspiegel, sieht vom optischem Tuning her schon interessant aus
Allerdings Bild 3: In dem Winkel schaut man nur in Aussenspiegel, wenn man nur 140 bis 150cm groß wäre und selbst dann kann man oder Frau mit korrekter Einstellung noch viel verbessern. Die Fenster im 1. Stock eines Gebäudes braucht man jedenfalls nicht in einem Aussenspiegel zu sehen
Ich bin sehr zufrieden mit den Elephantenohren vom Juke, sehe alles von Tieffliegern bis zum Kantstein an Hinterrädern in einem Blick
Hi Cruiser,
Du schreibst: ;Die Fenster im 1. Stock eines Gebäudes braucht man jedenfalls nicht in einem Außenspiegel zu sehen ;
Das schreibst Du nur weil Du meine Nachbarin im 1 Stock nicht kennst,sonst würdest Du gerade in einem solchen Fall die Vorzüge
des Blickwinkels erkennen und sehr zu schätzen wissen !!
Die Fahrerin des JUKE ist genau 146 GROSS !!! Da lagst Du schon mal nicht schlecht !!
Gruß
Buddy
PS: Das könnte Ihre Schwester sein.....
Optisch verlockend die vielen süssen Thai Mädchen aber nicht so GANZ mein Beuteschema
Frau Cruiser ist 178cm groß, OHNE Absätze .... und ALLES meins