Facelift Leuchten am alten Juki?

  • haben auch die scheinwerfer ohne xenon eine linse und welche lampenarten sind dort verbaut ?


    @ robbe: ich spreche hier von den "normalen" Scheinwerfern, sind normale Halogenlampen drinnen; keine Ahnung wie die Xenon-Dinger aussehen
    LG

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • @ robbe: ich spreche hier von den "normalen" Scheinwerfern, sind normale Halogenlampen drinnen; keine Ahnung wie die Xenon-Dinger aussehen
    LG


    Du verstehst unter "Normal" sicherlich H4 !?

  • Für diejenigen die darüber nachdenken die Birnen am FL Juke zu wechseln - viel Spaß!
    Das System ist anders als beim alten Modell und es ist absolut kein Platz. Nachdem ich mir beide Hände an Plastikkanten zerkratzt hab hab ichs aufgegeben. Ich lass das beim Händler machen wenn der die Mittelarmlehne montiert. Man braucht schon Kinderhände um da ran zu kommen :(

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Die Schweinwerfer passen schon von den Aufnahmen nicht genauso wie Stoßfänger,Kotflügel,Steckkontakte..Aber wie Buddy schon sagte mit ein bisschen Fummelei und ohne den deutschen Tüv machbar. Hierzulande allein vom Aufwand, anpassen usw würde ich das nicht empfehlen. Die Rückleuchten vom FL passen von der Form, Elektrik weis ich leider nicht. Alter Juke Halogen H4 Lampen, neuer Juke Xenon, oder H4 mit Linse und glaub H7 oder so als Fernlicht. Hoffe konnte dir weiter Helfen

  • Die Rückleuchten vom FL passen von der Form, Elektrik weis ich leider nicht


    Na , das hört sich doch schon mal gut an.....und falls die Belegung nicht identisch sein sollte...... :finger: ..das müsste sogar ich hinkriegen.... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]