Vollkasko 300SB
FS 7
397€ halbjährlich
bei LVM
-
-
In Luxemburg Volkskongress mit 30% billiger zahle ich noch 1250 Euro jährlich
-
In Luxemburg Vollkasko mit 30%noch 1250 EURO jährlich
-
Vollkasko 300SB + TK 150SB
bei der AllSecur und SF24 gerade einmal 275€ p.A.
-
HUK24 Vollkasko 500€ SB/Teilkasko 150 € SB SF 23 inkl. Schutzbrief + Rabattschutz + Neuwagenpreisentschädigung (2 Jahre) + Ausland Schadenschutz = 104 € vierteljährig
-
Wozu dient diese Abfrage eigentlich ??
-
Vergleich?
Denn die Vergleichsportale im Internet helfen einen nicht wirklich, da sie nicht alle Versicherunsgesellschaften beinhalten, meine z.b. gab es da auch nicht, vielleicht hilft es ja den einen oder anderen -
Ich bezweifele jetzt mal das man aus den hiergemachten Angaben einen Vergleich ziehen kann, den dafür gibt es in der Kfz Versicherung zuviele Tarifmöglichkeiten! Dazu zähle ich: Onlineversicherer oder Versicher mit Ansprechpartner vor Ort, Schadenfreiheitsrabatt, Arbeitgeber, abweichender Halter, Alter, wer fährt das Kfz, Nutzung geschäftlich oder privat, Alter des jüngsten Fahrers, KM im Jahr, Alter des Kfz, wann auf mich zugelassen, Garage, Carport, Tiefgarage, im Freien, Anzahl der Verträge, gibt es ein Wohngebäude, Rabattretter, Werkstattbindung, usw.
Und dann kommt noch hinzu, welchen Tarif habe ich! Den die Gesellschaften bieten im Durchschnitt bis zu 3 Varianten (Spar, Standard und Premium) an.
Daher sind die hier gemachten Angaben für mich nicht vergleichbar! Mein Rat ist in einem solchen Fall immer vor dem Kauf auf einer Vergleichsplattform mal meine Angaben einzugeben und das Ergebnis ansehen, und dann bei den Gesellschaften ein Vergleich auf deren Internetseite durchzuführen. Denn dann kann ich dort noch eventuell Sparmoglichkeiten herausfinden, die auf der Seite der Vergleichsplattform nämlich nicht abgefragt wurden!
Im Bereich der Kfz-Versicherung ist es daher sehr schwierig einen Vergleich durchzuführen, der für mich Ausagekräftig ist.
-
Mir wird jetzt schon schlecht,wenn ich mich von Siegen nach Essen ummelde,alles doppelt so teuer im Pott.
-
@SAL-Juke , Marco mein Bester, danke für deine Worte
Das war auch der Grund für meine sehr waage gehaltenen Beiträge hier .... du hast es auf den Punkt gebracht, du bis hier der Fachmann und wer dir dafür böse ist .... ist nach meiner Meinung im UnrechtNur TK mit 1000SB und logisch Haftpflicht auf 35% ,
zahle jetzt gefühlt gar nichts mehr im Vergleich zu meinen früheren Autos, entsprechend steigen die privaten Rücklagen für den nächsten JukeEin paar mehr von meiner Sorte und die Versicherungsvertreter müssen sich richtige Arbeit suchen um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können
[offtopic on]
0€ VK und 0€ TK ..... meine Versicherung hat mir gekündigt
Nach nunmehr 24 Jahren unfall- und schadensfreier Fahrt wurde es meiner Versicherung endgültig zu langweilig mit mir, mangels Aufgaben mußten sie schon 2 Sachbearbeitern kündigen, weil von mir nichts kam
Ein Sachbearbeiter hat sich sogar eine Staublunge geholt, als er meine Akte aus dem 2. Untergeschoß holte, hinten rechts letztes Regal, da, wo das Mauerwerk feucht ist
Beim schreddern meiner Akte ging das Laufwerk vom Reßwolf auch noch kaputt, die sind stocksauer auf mich, da half auch kein Betteln mehrIch habe mich jetzt einer Selbsthilfegruppe angeschlossen mit dem Namen BgF e.V., die sind da alle ganz nett und haben ähnlich schreckliche Erfahrungen gemacht, wie ich.
Einige Mitglieder dort sind zuvor sogar schon 50 Jahre unfallfrei gefahren
Man versteht sie aber nicht, wenn sie von ihrer Leidensgeschichte berichten .... die sabbern so beim SprechenZur Zeit absolviere ich beim BgF e.V. ein Aufbautraining mit der Bezeichnung: Fahrt mit überhöhter Geschwindigkeit bei geschlossenen Augen
Das ganze läuft über einen Fahrsimulator und am Ende erhält man einen Ausdruck über die verursachte SchadenssummeMit diesem Ausdruck beigefügt in den Bewerbungsunterlagen soll man bessere Chancen haben, in den Kreis von Versicherten wieder aufgenommen zu werden
Drückt mir bitte fest die Daumen,
euer Cruiser
P.S. BgF e.V. .... Besonders guter Fahrer (eingetragener Verein)
[offtopic ende]