Finger aufs Loch drückst, dann kannst du am Schlauch den Füllstand des Behälters ablesen
Digga.....DAS ist mal´n Tip. Dachte immer nur das Loch ist zur Entlüftung..... Aber das man damit auch den Füllstand bestimmen kann war/ist mir neu..... Danke
Finger aufs Loch drückst, dann kannst du am Schlauch den Füllstand des Behälters ablesen
Digga.....DAS ist mal´n Tip. Dachte immer nur das Loch ist zur Entlüftung..... Aber das man damit auch den Füllstand bestimmen kann war/ist mir neu..... Danke
Super - das wissen bestimmt nur die aller Wenigsten
Es gibt Momente im Leben, da gehe ich tief in mich und überlege......... worum es eigentlich geht
......... nun ja, bei meinem sind es 4,5L maximal, ich spritze gerne und oft voll auf die Windschutzscheibe ab, bis der Behälter nichts mehr hergiebt
Beim Befüllen mit einem 5L Gebinde bleibt dann so ein halber Liter zurück im Gebinde ..... weil ich einfach nicht noch mehr in das Loch reinbekomme
Also hat der DIG-T einen größeren Behälter wie der Diesel, denn meiner war leer und nach dem Auffüllen hattte ich noch ca. 2 Liter im Kanister.
Man lernt nie aus, der Schlauch im Behälter har mich scho immer gewundert, hab gemeint man siehts an der Nässe wieviel drin is!
Nur nebenbei, bei denen mit Xenons ist der Behälter auch größer, macht ja auch Sinn, wg. Scheinwerferwaschanlage Aber gemessen hab ich auch noch nicht, schätze mal ca 4l gehen rein
Mein Nismo hat auch ohne Xenonlicht eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Füllmenge der für das Wischwasser kenne ich aber nicht. Wenn ich Bock habe fülle ich nach, war bisher nicht komplett leer.
Mein Juke ist derart Winterfest, daß es schon gefährlich wird
Die nächsten Tage soll es teilweise bis zu 15° warm werden ........
..... da sind Winterreifen nicht so die allererste Wahl
Tja, früher haben wir im Winter mit Eis und Schnee gekämpft .......
.... heutzutage kämpfen wir eher mit zu weicher Gummimischung
Jetzt gib der Gummimischung nicht die Schuld das in einem gewissen Mannesalter nichts mehr hart wird