Soooo...
Spiegel Kappen in Carbon sind bestellt.
Kommen dann zu Weihnachten...
Soooo...
Spiegel Kappen in Carbon sind bestellt.
Kommen dann zu Weihnachten...
Mut zur Lücke ....Finde ich gut !
Ist der Preis (182.-€) mit oder ohne Versandkosten?
Viel Spaß mit den Teilen ....Auch wenn es Weihnachten werden sollte!!
Gruß
Buddy
Mit Versand waren es nun knapp über 200€
Bin sehr gespannt auf die Kappen.
Hoffe es sind nicht nur solche zum drüber kleben?!?
Die Form gefällt mir sehr...
Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie du die Spielkappen gewechselt hast !!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie du die Spielkappen gewechselt hast !!
Meinst du wegen der 5fach Klammerung, wobei man 3 Klammern sofort sieht und die anderen Beiden nur, wenn man ganz genau weiß, in welchem Winkel man wohin schauen muß
Sooo sooo...
Ich werde ein paar Bilder davon machen, wenn es denn bald mal so weit ist dann...
Jetzt wird erst mal ge Plasti Dipt...
@veit888 , die ersten 3 Klammerungen sieht man sofort, wenn man Gläser aus Aussenspiegel entfernt ....... Klammer 4 sitzt jeweils direkt zum Wagen hin ganz innen und Klammer 5 senkrecht nach oben schauend ganz oben. Diese beiden Klammern erkennt man nur SEHR flach vom Winkel her in den Hohlraum des Spiegels schauend, weil der Träger für das Glasteil optisch im Weg ist. Hast du alle 5 Klammern gleichzeitig gelöst dann Kappe nur noch von innen nach vorne in Fahrtrichtung rausdrücken
Super...
Das klingt ja easy...
Nur wie bekomme ich denn das Spiegelglas ab?!?
Hui ui ui
Dafür habe ich das Reparatur-buch hier reingestellt !!!
Bilder lesen geht auch ohne englisch !!
Gruß
Buddy
PS: Im Buch FWD Übersicht
MIR MIRROR - SPIEGEL
Hilfreiche Zeichnung
Ich persönlich fand es sehr einfach, indem ich die Aussenspiegel ganz nach unten gefahren habe. Konnte dann von oben mit jeweils 2 Fingern hinter und 2 Fingern vorn Spiegelglas dieses schön festhalten und entgegengesetzt der Fahrtrichtung abziehen von der Einrastung. Auf Rückseite Spiegelglas klebt ein Ring, der wiederrum auf einen im Spiegel montierten Ring aufgesteckt ist mit mehreren nur leicht greifenden Einrastzungen.