Da bin ich bei meinem gerade dran, nur habe ich jetzt das Problem, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich die originale Folie runter mache, oder die Carbon Folie einfach drauf. Lt. meiner Werbeexperten müsste es auch mit überkleben gut gehen.. Die sind der Meinung, dass die originale Folie sehr schwer abgehen wird.
Carbon Teile
-
-
Drüber kleben reicht !
-
Drüber kleben reicht !
Wenn du das sagst ! Dann kleb ich drüber...., spart Zeit und pipelei.
Anscheinend ist die Originalfolie eine "durch gefärbte 3M. Sowas will man eigentlich auch gar nicht ab machen. -
Hatte bei meinem almera auch die b säulen foliert und die orginale Folie drauf gelassen... Hat über 4 Jahre bis zum Verkauf gehalten
-
Gemoije.
Ja ich habe mir da mal was in den Staaten bestellt.
Und ich muss sagen.. MEEGA Geil und einfach zu verarbeiten.
Mir gingen die Fingerabdrücke auf der Hochglanz schwarzen B-Säule schon immer auf n Sack...Also hier mal der Link.
http://r.ebay.com/t1akwWAnbei noch 2 Bilder davon.
Die Carbon Schicht ist in Gel eingebettet.
Somit ist das Teil so Zäh-Elastisch.
Der 3-M Kleber ist DIE HÖLLE!!!Angesetzt, vorbei!!!
MfG Veit* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schaut cool aus, leider gibts das bei ebay nicht mehr
-
Selbstverständlich...
http://r.ebay.com/gTmQhU
Und es kam ohne Zoll usw. DIREKT zu mir nach Hause...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht schlecht, an die Plasteteile der hinteren Türen hatte ich auch schon gedacht, aber die sind für meine Folie zu rauh ( Oracal, dickste Qualität, 30 € pro qm )
-
96 €uro inkl. Versand......aua, aber sieht verdammt geil aus
-
Selbstverständlich...
Und es kam ohne Zoll usw. DIREKT zu mir nach Hause...
wenn ich das Angebot richtig lese, beinhaltet es nur die 4 Teile für die A Säulen und nicht mit für die Hintertüren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.