Also..., die Spiegelkappen gehen nur ab, wenn ihr vorher das Glas raus nehmt !
Anders geht es natürlich auch, aber es brechen mind. 3 Klammern ab. Zumindest kenne ich niemanden der es anders ganzbeinig abbekommen hat.
Carbon Teile
-
-
Also..., die Spiegelkappen gehen nur ab, wenn ihr vorher das Glas raus nehmt !
Anders geht es natürlich auch, aber es brechen mind. 3 Klammern ab. Zumindest kenne ich niemanden der es anders ganzbeinig abbekommen hat.An die Klammern kommst ja gar nicht ran ohne Entfernung des Spiegelglases.
Stelle mir gerade vor, wie es ohne das Lösen der Klammern damals ausgesehen hätte
Ich mit hochrotem Kopf mit beiden Händen die Spiegelkappe umklammernd ziehe den Juke hinter mir her ...... bei eingelegtem Gang und angezogener Handbremse
-
Soooo..
Grill demontiert und zerlegt.
Dann Plasti Dip laaaaange schütteln und los ginge
Ist echt super easy.Aber man muss wirklich Zeit, Ruhe und Geduld mitbringen..
Ergebnis ist wirklich super, wenn man bedenkt, dass ich jederzeit abziehen kann und nichts kaputt ist darunter.
Kein Anschleifen und und und...Bin gespannt, wie es sich beim waschen verhält und auf Steinschläge reagiert...
MfG Veit
-
sehr geil !!!
-
Danke Danke...
Will/werde es allerdings noch mal machen.
Das am Heck muss ja auch noch geDIPPt werden.
Diesmal mit mehr Ruhe und meinem Ofen auf 50-60°C
Damit geht es wesentlich einfacher.MfG Veit
-
Oder einem föhn ... So mach ich das immer
-
Oder einem föhn ... So mach ich das immer
Plastic Dip mit Fön verarbeiten ?? Oder meint ihr folieren ??
Also ich verwende die Heißluftpistole nur bei Folie. -
Föhnen um die Trockenzeit zwischen den einzelnen Dip-Vorgängen zu verkürzen !!
Mfg
Buddy -
Ich habe das vor der nächsten Schicht nicht ganz trocknen gelassen. So verbindet es sich besser, ansonsten hast du ja mehrere Schichten statt eine !
-
Wie gesagt wer sich mal mit dem Thema plasti dip auseinander setzen will sollte sich mal die Videos von dip your car auf YouTube ansehen !