Der TOYOTA C-HR soll den JUKE jagen !! Bin mal gespannt !!
http://www.topgear.com/uk/car-…-targets-juke-2014-09-22#
Gruß
Buddy
Der TOYOTA C-HR soll den JUKE jagen !! Bin mal gespannt !!
http://www.topgear.com/uk/car-…-targets-juke-2014-09-22#
Gruß
Buddy
Sieht nicht schlecht aus, aber eher wie ein VW Scirocco "Cross"
und hinten wird es dann richtig eng
Wie armseelig ich es doch immer finde, wenn jemand mutig IM GEGENSATZ zu Anderen etwas ganz Anderes auf den Markt bringt und letztendlich alle Anderen ihm dann aus Neid ideenlos nacheifern, indem sie sein Produkt nur geringfügig umkonstruieren und dann denken, sie hätten was Eigenständiges auf die Beine Gestellt
Wenigstens sieht er nicht ganz so schlimm aus wie der Mokka und ich kann mein Frühstück beim Anblick in mir behalten
Der einzig wahre Klein-SUV kommt von NISSAN
Das einzig wahre Riccola-Bonbon kommt von den Schweizern
... und Raider heißt jetzt Twix .... sonst ändert sich nix
najaaa erstmal abwarten. wenn die asiaten etwas können, dann ideen klauen und ähnlich gestalten. aaaaaaaaber ob das dann so kommen wird, wie
auf einem hübschen konzeptbildchen ...... ich denke eher nicht bzw deutlich optisch verändert.
aber sein wir mal ehrlich, wer einmal juke gefahren ist bzw ihn besessen hat, der will eh nicht mehr wechseln
najaaa erstmal abwarten. wenn die asiaten etwas können, dann ideen klauen und ähnlich gestalten.
Vielleicht sollten die Deutschen mal von den Asiaten klauen
Ein Juke von VW, oder BMW oder Mercedes
.. wird es nie geben, die Deutschen sind zu ehrlich, die schaffen es noch nicht mal, die PREISschilder zu klauen
... immer diese nachgemachten billigen Preisschilder und DANN noch mit falschen, viel zu großen Zahlen ..... so wird das nie was
Der Juke ist ja recht nah an der Studie gebaut worden, mit allen Nachteilen die sich daraus ergeben haben.
Das wird bei Toyota wohl eher nicht der Fall sein.
Hunday hat ja auch so eine Studie vorgestellt, sehr futuristisch, aber nicht umsetzbar.
Die Masse kauft praktisch und nicht unkonventionell wie wir.
Die Masse kauft praktisch und nicht unkonventionell wie wir.
Hmmmm , also ich find den Juke , für mich persönlich , sehr praktisch.
Hinten so wenig Platz , da will keiner mitfahren, ergo Spritersparnis wegen geringerem Gewicht, Für meinen Hund Einstieg zu hoch, ergo wenn Hundi mit muss dann im Micra meiner Frau..... spart mir Reinigungskosten.
Vorne etwas unübersichtlich beim einparken.... hat den Vorteil dass Frau mit meiner Karre gar nicht fahren WILL. Hierbei spare ich mir das ausbessern etwaiger Lackschäden oder gar Dellen . Ausserdem bleibt der Haussegen gerade.....
Also ich weiss nicht.....NOCH praktischer kann ein Auto aus meiner Sicht gar nicht sein.
Sehr waise Gesprochen, Alex
Also das ideale Auto für einen Waisen
Netten Gruß
Buddy