Warum gibt es eigentlich keinen Injen-Rohrsatz für den 1.5 cdi ?
Turborohre für 1.5 cdi ?
-
-
weils nen DCI is....
wird wohl ein nachfrage-Problem sein.... -
weils nen DCI is....
wird wohl ein nachfrage-Problem sein....
Naja, die Nachfrage ist ja da..., siehe oben.
Ganz ehrlich, ich überlege eigentlich auch immer, wie ich aus meinem Taxi einen ordentlichen Sound raus kriege, aber die Gedanken sind nun mal sinnlos, wie viele andere auch. -
Was haben ein Juke CDI und ein Mercedes DCI gemeinsam ?
Für beide Autos bekommt man keine Teile, weil es diese Autos gar nicht gibt
Nicht ärgern, Abkürzungen sind nun mal nicht immer erfreulich
-
Also für den Sound gibt es hier was ..
Kostet 30.-€ plus & 1.-€ Porto ! Wird zwischen dem Auspuff eingeschweißt (Siehe Bild) und verändert den Sound!
Gibt es in 2 Variationen,je nach gewünschtem Sound Kurz & Lang !
Hörprobe am JUKE !!
Link: https://www.facebook.com/video…4204793124&type=2&theater
Am Jazz
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sound von innen..... Honda Jazz
Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An einem Mitsubishi....
Link: https://www.facebook.com/video…4204793124&type=2&theater
Die sind aus rostfreiem Stahl 304 der über gute mechanische Eigenschaften und eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit verfügt!
Gruß
Buddy
-
Buddy...... mein Thailändischer Freund.... ...ärgerst uns wieder mit deinen "nichttüvigen" Teilen......
Hört sich ja ganz gut an , aber mit so nem Teil rennt dir in Germany jeder kleine Dorfpolizist hinterher......
-
Ich nix verstehen .....Ich Ausländer....geht nicht ??
Da muss der kleine Dorfpolizist aber ganz schön flott sein
Buddy
-
Ändert den Sound vom Diesel auch nicht !
-
Sagt wer ?????
In etlichen Pickups verbaut ....... Woooow ....Siehe da anderer Sound !!
Buddy
-
Sagt wer ?????
Buddy
Ich ! Die Hörproben sind nicht bei einem Diesel entstanden.
Als ich an meinem Juke den gesamten Auspuff ab hatte, bin ich ohne Auspuff losgefahren um eine neue Schelle zu holen. Es war kein Unterschied zu hören, der Auspuff ist sinnloser Ballast !