Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau, kann man aber auch problemlos selbst machen.
Dachspoiler JUKE !
-
-
Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau,
Sag ich doch.....allerdings muss der Freundliche von Tommyjuke früher mal als Apotheker gearbeitet haben, bei den Preisvorstellungen die der Vogel hat.....dort kommt der Spoiler angeblich auf knapp 450.-€uro .....
-
Danke
für euere schnelle Antwort und vorallem Danke Alex werd bei deinem Jukedealer am Montag mal anrufen .. ich bräuchte den Spoiler in weissGruß Tommy
-
hallo
habe hier auf Ebay eine schwarzen Spolier gefunden !!
Is das ein orginal Spoiler ??http://www.ebay.de/itm/3612582…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
für 215 € würd i den dann bestellen .
Gruß Tommy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
da ist mir beim ansehen des Videos von dem JUKE Treffen aufgefallen das es den JUKE auch ohne Dachspoiler gibt!
Habe hier noch keinen ohne gesehen!!
Aber der kostet ja zum nachrüsten nicht die Welt (Hier) 50.-€ (Ohne Lackierung)
Link: http://www.rtnmotor.co.th/inde…h=177_405&product_id=7339
Wer sich wagt,hier noch eine gute Einbauanleitung !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Buddy
Buddy
oh gott hab mir grad das Video vom Spoiler anbau angesehen da müssen ja löcher in den Juke ... gibts da net einen superkleber wo i keine löcher bohren muß
gruß tommy
-
hallo
habe hier auf Ebay eine schwarzen Spolier gefunden !!
Is das ein orginal Spoiler ??http://www.ebay.de/itm/3612582…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
für 215 € würd i den dann bestellen .
Gruß Tommy
Das ist der originale. Keine Ahnung warum man ein Auto mit Heckspoiler von vorn abbildet, wenn man den Heckspoiler verkaufen will !?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist der originale. Keine Ahnung warum man ein Auto mit Heckspoiler von vorn abbildet, wenn man den Heckspoiler verkaufen will !?
Das ist der originale.
**DANKE **
werd mir den mal bestellen.
Gruß Tommy
-
Hey , Dumpfbacke ..... steht doch in der Artikelbeschreibung.
Artikelbeschreibung:
Dachspoiler schwarz lackiert, Originalteil
incl. Montageanleitung , ABE / GAP.S.: Die Dumpfbacke ist nicht bös gemeint..... gelle
-
Alle AH können den Spoiler fertig lackiert bestellen kostet dann rund 200 € + Anbau, kann man aber auch problemlos selbst machen.
OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall ich habe beim Freundlichen angefragt und der hat mir den Preis von € 550.- vorgegeben.
Bei verschiedenen Firmen angefragt die Tuningteile verkaufen unter € 250.- unlackiert bekomme ich den Spoiler nicht!!
lg Andreas
-
OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall
dann bestell ihn doch hier in D...... bzw. in der Bucht.