Edelstahlendschalldämpfer von Brömmler !

• Stimmt da haste recht, jute Idee..... :finger:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• @Duke, war nur Spaß!

Ich den Herrn Brömmler noch mal angeschrieben, weil auf der Homepage steht für jeden 2 Fall geeignet!
    Hab dem mal meine FIN durchgegeben,bin da mal gespannt.....

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Was genau stört dich denn an der Sache mit der Schürze? Generell die Duplex-Optik oder das Problem falls du mal zurück rüstest?

Falls es nur letzteres ist dann schau dir mal die Preise für das "Ersatzteil" an; die sind so günstig beim Juke, dass wenn man es mit nem schönen Duplex zusammen rechnet teilweise nicht teurer ist als die Einzelanfertigungen. Nur mal so als weitere Option im Topf um dir die Entscheidung zu verkomplizieren erleichtern :whistling:

"Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron

Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

• Hmm, ich drücke es mal so aus, ein Endrohr ist für meinen Geschmack noch in Ordnung.

Aber die abgebildeten Endrohre bei NAP finde ich bei nem 1.2 Tiger schon übertrieben, ja ich weiss, das ich mir die Endrohrversionen aussuchen kann, aber....... will nicht! :/

LG

LaFee

• Hmpf, irgendwie scheint Herr Brömmler kein Interesse am verkauf von Schnöden ESD zu haben!

Keine Reaktion, null resonanz! :thumbdown::cursing:

• Keine Reaktion von Herrn Brömmler bezüglich des ESD.

Ich werde mit "Odin" in Verhandlung treten sobald er mal Online ist, und den Nismo ESD kaufen!

LG

LaFee

• Ich werde mit "Odin" in Verhandlung treten sobald er mal Online ist, und den Nismo ESD kaufen!

Den kannste kaufen,von dem ESD kenne ich jeden mm. ^^

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Grins, schätze war mal Deiner

• warum nehmt ihr dann nicht gleich den REMUS ,der kostet ca. 450 euro und sieht zudem noch mit doppelrohren besser aus...
    jedenfalls gibt's den für meinen 1,6 juke ,ob der beim 1,2 dig paßt weeß ich net ....