Edelstahlendschalldämpfer von Brömmler !

• Dann Frage mal bei NAP nach,die stellen auch für Brö...die Endtöpfe her.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Kleiner Nachtrag,den würde ich wieder zurück schicken,bei der Verarbeitung. :cursing:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Aussehen sollte es so :)
    Bekommen habe ich das :(

Sorry aber da sieht ja ein Blinder mit Krückstock den totalen Beschiss auf den Bildern :thumbdown:

Oder besser gesagt:
    Das Ursprungsbild zeigt ein Meisterstück mit Benotung 1
    Die Folgebilder zeigen ein Praktikantenstück eines Praktikanten ...... der sich danach doch lieber für die Laufbahn eines HarzIV Empfängers entschieden hat :D

...... schade bloß ums viele Geld ;(

• Wir wollten kein Duplex ;) Ich warte mal aufs Gutachten von Broemmler... Sollte der RS nicht explizit drin stehen, geht er zurück. Optisch gesehen ist das Teil echt ein Witz für das Geld, der Klang ist schön. Habe ihn heute montiert.

Auf dem Heimweg von meinen Eltern ist jedenfalls was ganz anders passiert :(

So ein Mist <X
    ....... ESD und WSS, alles auf Null und nochmal von vorn ........ es kann nur besser werden :!:;)

• Bekomme jetzt nen neuen Schaller und der wird sogar, wunschgemäß, lauter

Reschbekt...... jetzt brauchste bloss noch´n vernünftiges Avatarbild..... :D;):saint:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Moin, hat schon einer der 1.2 er Fahrer schon was von NAP drunter geschraubt? Die bieten leider nur den Duplex mit EG Bescheinigung an, Single nur ohne Papier.....Hab aber keinen Bock, wegen Duplex, an der Schürze zu friemeln!

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer