Dann Frage mal bei NAP nach,die stellen auch für Brö...die Endtöpfe her.
Edelstahlendschalldämpfer von Brömmler !
-
-
Kleiner Nachtrag,den würde ich wieder zurück schicken,bei der Verarbeitung.
-
Aussehen sollte es so
Bekommen habe ich dasSorry aber da sieht ja ein Blinder mit Krückstock den totalen Beschiss auf den Bildern
Oder besser gesagt:
Das Ursprungsbild zeigt ein Meisterstück mit Benotung 1
Die Folgebilder zeigen ein Praktikantenstück eines Praktikanten ...... der sich danach doch lieber für die Laufbahn eines HarzIV Empfängers entschieden hat...... schade bloß ums viele Geld
-
Wir wollten kein Duplex Ich warte mal aufs Gutachten von Broemmler... Sollte der RS nicht explizit drin stehen, geht er zurück. Optisch gesehen ist das Teil echt ein Witz für das Geld, der Klang ist schön. Habe ihn heute montiert.
Auf dem Heimweg von meinen Eltern ist jedenfalls was ganz anders passiert
-
Ach du sch... Car Glas Repariert da nix mehr!12647557_981034401987636_6101034239911960045_n.jpg
-
Wir wollten kein Duplex Ich warte mal aufs Gutachten von Broemmler... Sollte der RS nicht explizit drin stehen, geht er zurück. Optisch gesehen ist das Teil echt ein Witz für das Geld, der Klang ist schön. Habe ihn heute montiert.
Auf dem Heimweg von meinen Eltern ist jedenfalls was ganz anders passiert
So ein Mist
....... ESD und WSS, alles auf Null und nochmal von vorn ........ es kann nur besser werden -
Die 160kw stehen im Gutachten... Leider sollte auf der Plakette E24 2014 stehen und es steht E2 2014 drauf. VL Berend pennt oder säuft im Dienst, meiner Meinung nach
-
Bekomme jetzt nen neuen Schaller und der wird sogar, wunschgemäß, lauter
-
Bekomme jetzt nen neuen Schaller und der wird sogar, wunschgemäß, lauter
Reschbekt...... jetzt brauchste bloss noch´n vernünftiges Avatarbild.....
-
Moin, hat schon einer der 1.2 er Fahrer schon was von NAP drunter geschraubt? Die bieten leider nur den Duplex mit EG Bescheinigung an, Single nur ohne Papier.....Hab aber keinen Bock, wegen Duplex, an der Schürze zu friemeln!