Welche ET bei Felgen besser ??

• @Tomfred : Eyyyy...... aber die Überleitung zum protzen hat er doch geschickt eingebaut.... :D:D , ausserdem... "protzen" wir nicht alle ein bischen wenn wir wieder mal was neues am Jokkel haben.... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• :thumbup: Ja leider und diese scheiß Protzerei kostet auch noch ein Haufen Geld ! Mann sind wir dämlich ! :thumbup:
    Aber Spass machts trotzdem ! :thumbup:

• Protzen :)

Immer wenn ich ein Auto mit VOLL FETTEL WALZEN anhalten sehe dann erwarte ich, daß da son FETTER "Schaumwaffelgebäck mit Migrationshintergründen ohne Kuß" aussteigt mit mindestens 4 VOLL FETTEN Goldketten um Hals, dicken Brillis anne Fingärs, MEGA Sonnenbrille einmal um den Kopf herum gehend und einem breiten Grinsen, bei dem man mindestens zwei Goldzähne sieht ........

Henner, ich freu mich schon auf unser Treffen hoffentlich nächstes Jahr ABER nicht böse sein, wenn ich mich jetzt schon vor Lachen schreiend auf den Boden werfe :0016: :0016::0016:

• @ martin
    Komme im Frühjahr bei Dir vorbei,sollte ich ihn dann haben.
    Ätsch hab dann mehr Chrom als Du. :finger:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Dann will der mit uns in einer WG wohnen :D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Chrom ist schwul

@Tomfred : Hey......schon mal meine Front angesehen....... :finger: ....bring beim nächsten Treffen Vaseline mit....dir helf ich.....Chrom ist schwul...pah.... :0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @Tomfred : Hey......schon mal meine Front angesehen....... :finger: ....bring beim nächsten Treffen Vaseline mit....dir helf ich.....Chrom ist schwul...pah.... :0016::0016::0016:

Da ist sogar ne Kette an der Front, genau das RICHTIGE für dich Tomfred :)

Der absolute Grund, für eine lang anhaltende und vor allem .... "tiefgehende" Freundschaft 8o

... und wehe es wird behauptet, ich wäre jetzt hier Offtopic ;)

Es geht nach wie vor um Einpresstiefe :0016:

• Hier kriegt man ja mehr Datingangebote als auf jeder Partnerbörse !!?? :D
    Leider ist das nicht ganz meine Richtung ! Aber Danke trotzdem. :finger: