JUKE 1,6 DIG-T ALL_MODE 4X4 ,Automatic. So zwischen 9-11 Lieter Super95 LG
Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
Zuletzt Juke 1,5 dci Diesel aus Bj. 2016
Modus "normal"
Verbrauch 4,6-5,1Vorher Juke 1,2 benziner aus 2015
Modus "normal"
Verbrauch: 6,9-7,3 -
Zuletzt Juke 1,5 dci Diesel aus Bj. 2016
Modus "normal"
Verbrauch 4,6-5,1Keine Ahnung, wie du die Kiste bewegt hast !! Ich habe den mal mit 4,8 gefahren (weil ich den Ehrgeiz hatte dies über 100km zu schaffen ), ...das war eine elende gurkerei !!
Ich bin jetzt bei über 60Tkm und habe im Schnitt einen Verbrauch von 6,2. -
Gut, ich fahre überwiegend Landstraße. Das macht ja auch viel aus. Aber geschlichen bin ich nicht. eigentlich eher schneller als erlaubt. ... Aber eben keine Aktionen wie "Vollgas bis Anschlag bei grün" oder so
-
sag ja wenn du sparen willst kommst auch mit dem Benziner und Diesel an die Werksangaben heran und da haben hier mal welche herum gejamemrt der juke verbraucht zu viel . Aber wer will schon vernünftig sein und sparen wenn er rund 200 PS unterm Hintern hat .
-
alle werksangaben sind von allen Herstellern unreal....um nicht zu sagen beschiss
-
So isses!!!
-
Heute 80% Autobahn, 20% Landstrassen ... fast komplett freie Fahrt und der Verbrauch lag bei rekordverdächtigen 6,7 l (!!)
-
Sag ich ja...wenn man viel Landstraße / Autobahn fährt, verbraucht er gar nicht so viel...aber natürlich kann man auch keine 115 Ps mit 200Ps vergleichen-wobei manche Modelle (Marken-Übergreifend) ja mit mehr PS weniger Sprit verbrauchen ... es kommt eben auf den Fahrer und seine Wünsche / Ansichten an..
Ist nicht negativ gemeint, aber was ich als rasen bezeichnen würde, ist für jemand andern evtl.. ja normal...
Mein Kollege z.B. findet, es gibt kein gescheites Auto unter 3l (Hubraum). ist ja-zum Glück-alles Geschmacksache!! -
...
BTW: wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen.
und auch, ob der Verbrauch errechnet wurde oder von der Anzeige stammt, die oft falsche Ergebnisse anzeigt.