Heutzutage noch einen DIESEL kaufen????? Ist doch unmöglich!! LG
Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
So 10-11 Liter auf 100km will der 1.6T 4x4 im Sportmodus schon haben. Stadtanteil ist fast bei 100 %. Hab ihn auch als Stadtflitzer geholt. Hab ihn bei einer Überlandfahrt auch mal richtig um die Ecken gescheucht. Da wollte er 13,5l/100km.
Und das mit der Eco Einstellung? Was soll das ? Warum kauft man sich einen 190PS Kleinwagen um dann elektronisch den Scheichgang einzulegen ?Ach ja, der große US-Bruder aus gleichem Hause neben dem Juke nimmt 22L LPG auf 100km aus 5,6Litern und 350PS - ergo ist der Juke doch sparsam
Öhm, nö.
Ich fahre den 4x4 nur im Sportmodus und ich fahre zügig und nicht extra sparsam und er braucht 8,3 l im Durchschnitt.
Wenn ich wirklich nur Stadt fahre, bin ich so bei 9l. -
Sportmodus Stadt/AB 9/9,5. Im Urlaub (Harz) waren es auf längerer Strecke um die 8 Liter.
-
Kraft kommt von Kraftstoff
6,24l
-
Also mit meinem 1.6 DIG-T 4x4 komme ich locker auf 10,5 bis 11 Liter (E10)
Als ich ihn abgeholt habe, waren es mit der ersten Tankfüllung noch 8,4...BTW: wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen.
-
wenn ihr he Verbräuche schreibt, wäre die Motorisierung eine sinnvolle Zusatzinformationen.
Haben die Meisten in der Signatur stehen.......
-
Heutzutage noch einen DIESEL kaufen????? Ist doch unmöglich!! LG
diesel ist doch gut
-
diesel ist doch gut
immer diese Schleichwerbung
Replay, G-Star und Hilfiger sind auch nicht schlechtUnd jetzt ernsthaft
Die Wahrheit liegt wie bekanntlich oft in der Mitte
Normaler alter Diesel bis einschließlich Euro 6 ohne SCR und Ad Blue : forget it
Mit SCR und Ad Blue: durchaus eine gute Alternative
Doch: wer bietet die gerade an? Und wenn, für welchen Kurs?
Tipp: Schon mal das Sparen anfangen
Und wenn man dann die minimum 50 tsd Euronen zusammen hat, gibt es eh kein autonomes
Fahren mehr -
Haben die Meisten in der Signatur stehen.......
... die man in der mobilen Version leider nicht angezeigt bekommt.
-
Wo er Recht hat...... ....!"!!
Gruß
Buddy