Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
Ich pendle mich bei 12l ein hab aber jede Menge Spaß
-
Ich pendel bei 6,6L herum, solange kein Krieg herrscht bleibt meine Rakete im Silo
Die Sporttaste ist bei mir die Fortsetzung der Fahrpolitik, nur mit anderen Mitteln -
Ich pendel bei 6,6L herum, solange kein Krieg herrscht bleibt meine Rakete im Silo
Die Sporttaste ist bei mir die Fortsetzung der Fahrpolitik, nur mit anderen Mitteln
Das is keine Sport Taste sondern der PERVERSE HURENSOHN MODUS -
komme mit mit meinen 190ps MT mit 2 liter rest ca 600 km weit fahre aber auch 50% land 35% stadt und 15% AB.
schonmal geschafft auf der AB bei knappe 200km nachzutanken -
.??? Was sollen einem diese Angaben sagen ??? Mit 2ltr Restvolumen 600 km? Ich glaube Du solltest erstmal Deine Gedanken ordnen bevor Du so einen unverständlichen Quatsch postest.
-
Der Verbrauch spielt doch nun wirklich keine Rolle oder?? Ihr fahrt nen Juke!!! Da will man doch nur Spaß haben oder?? Also sch.... auf den Verbrauch Sonst könnt Ihr euch doch gleich ein Nissan Leaf kaufen
-
Neuer Rekord.... 7.2 l ....yes
-
komme mit mit meinen 190ps MT mit 2 liter rest ca 600 km weit fahre aber auch 50% land 35% stadt und 15% AB.
schonmal geschafft auf der AB bei knappe 200km nachzutankenHmmmm , ich weiss nicht was du einnimmst, aber tu uns allen einen Gefallen................... nimm weniger davon wenn du weisst dass du nen Post schreibst........
Leider versteht kein Mensch WAS genau du uns mitteilen möchtest......... -
Mein Juke verbraucht Benzin....was sonst ....
<klugscheissmodus an> Die Frage müsste lauten " WIEVIEL verbraucht dein Juke ".....nicht "WAS" verbraucht dein Juke ?.... <klugscheissmodus aus>
und ja , ich weiss..... keiner mag Klugscheisser .....