Ja ,leider ist es eine Tatsache das BIO-Sprit einen mehr Verbrauch verursacht!
Wie gesagt hier 20% ETHANOL!
Aber bei dem Preis ist das ok!
Richard
Ja ,leider ist es eine Tatsache das BIO-Sprit einen mehr Verbrauch verursacht!
Wie gesagt hier 20% ETHANOL!
Aber bei dem Preis ist das ok!
Richard
Was ? Ein Nismo mit 7,6 l ? Respekt ! Ist das vielleicht ein Nismo Diesel ??? Meiner kommt kaum unter 10 l, habe aber auch erst 2200 auf der Uhr...
<p>Was ? Ein Nismo mit 7,6 l ? Respekt ! Ist das vielleicht ein Nismo Diesel ??? Meiner kommt kaum unter 10 l, habe aber auch erst 2200 auf der Uhr...</p>
Photo Shop ? Nee,vielleicht schaffe ich das auch mal...
Photo Shop ? Nee,vielleicht schaffe ich das auch mal...
Ich fahr meist nur Landstraße mit Tempomat auf 100 oder 110 morgens um 5.00 uhr aber Nachmittag gehts dann zügig. Alles auf Normal. Eco benutz ich kaum.
Ok,ich fahre fast nur Stadt und Leipzig ist nur noch Baustelle.Das erklärt wohl alles...
Also 7,6l is mim nismo durchaus machbar... Sobald ich mal wochenends mal a bisl mehr fahr komm ich auch in die Richtung... Nur unter der Woche mit Kurzstrecke (20km/Tag) lieg ich bei 8l
Ich verbrauche im moment 8,2 Liter, hauptsächlich Stadtverkehr.
Hi,
meiner verbraucht 13Liter in der Stadt von einer zur nächten Roten Ampel.
Gruß Thomas
Hi, also bei den hier genannten Verbräuchen kann man ja echt nicht von einem günstigen Spritverbrauch reden. Bis zu 13 ltr. ? Bitte was macht Ihr mit euren Jukes? Das schreckt ja mehr ab als befürchtet. Ein Kleinwagen im Poloformat mit solchen Verbräuchen ist doch nicht zeitgemäß.
Warum sieht der Juke nur so affenge...... aus. Ich komme ins grübeln !