Was verbraucht dein Nissan Juke ?

• @Henner hast Du an Deinem Juke ne Anhängerkupplung montiert, an der Du einen Hänger mit Extratank hinter Dir herziehst oder hangelst Du Dich von Tankstelle zu Tankstelle ?

An der Tankstelle mußt Du den Motor ausstellen, sonst kommt die Zapfanlage nicht hinterher.

Ich habe mich schwer im Griff, wenn ich so fahren würde, wie ich wollte, wäre ich sicher locker im 9 oder 10L/100Km Bereich.

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• @Alex
    Natürlich,beziehe meinen Sprit ja kostenlos,
    Schlägerkappe auf,Nummernschilder abkleben, Tanken und Tschüss.Hier im Pott so üblich. :finger:
    Aber nur am Abend,hab ja einen Tiefschwarzen.

Rasierschaum geht auch (für's Nummernschild), der war bloß zu blöd: als er losfuhr, rutschte der Rasierschaum vom hinteren Kennzeichen runter und konnte so abgelesen werden.

• Bin heute unter 6L gekommen,hab 1 Std im Stau bei Duisburg gestanden,und 50 Min den Motor abgeschaltet,Jep geht doch :D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Bin heute unter 6L gekommen,hab 1 Std im Stau bei Duisburg gestanden,und 50 Min den Motor abgeschaltet,Jep geht doch :D

Da muß ich doch gleich mal ne Lanze für meinen Freund Henner brechen :)
    Otto -Normalverbraucher rechnet in L/100km, in der Luftfahrt ..... insbesondere bei Tieffliegern :0011: ..... kann man schon mal mit L/Betriebsstunde rechnen :0016:
    Motor aus heißt dann Segelflug ... der Beitrag ist somit, autentisch, bündig , schlüssig und absolut glaubwürdig :0005::0009:
    .... und demnächst klären wir das mal mit dem Navi im Juke, so mit TMC Empfang und Einstellung "Automatische Routenführung" und die Stimme bei "Navi Uschi" aktivieren........ im Stau stehen muß nicht sein ^^:6413:

• @'Henner 53

Das gilt nicht, das ist ein eindeutiger Regelverstoß !
    Korrekt wäre es gewesen, wenn Du während der Zeit im Stau den Motor hättest laufen lassen, aber so, nö, so geht das nich.
    Das versaut den Verbrauch Deines Schluckspechts aber extremst.
    Mach nur weiter so, demnächst bringst Du noch Deinen zuvor geklauten Sprit zur Tankstelle zurück.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Plötzlich und unerwartet wollten tausende von Arbeitnehmer nach Hause,das schafft kein Nach in so kurzer Zeit mein lieber Martin.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Das versaut den Verbrauch Deines Schluckspechts aber extremst.

Ich kenn nur einen Schluckspecht: Ich zitiere: "Früher war ich hauptberuflich Schluckspecht". (Zitat Udo Lindenberg).

• so,
    war grad mal ein paar tage in den Niederlande.....
    Tempomat auf 120 und ab....
    auf dem hinweg hatte ich nen verbrauch laut bc von 6,8l und laut spritmonitor 7l
    verbrauch vom Rückweg kann ich noch net sagen, weil noch net getankt ;)
    aber laut bc 6,9l