Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
@Cruiser : Es sei dir verziehen......
..... da war meine Ölwannenverschraubung aber GANZ anderer Meinung damals
ABER was solls, mit der "blöden" Kuh bin ich ja auch nicht befreundet ... sondern mit u.a. Dir -
@LaFee und @alex2011
wahrscheinlich habe ich kleinere Füße, aber kann, wenn es drauf ankommt kann ich aber zutreten wie ne PferdHeute morgen war ich tanken. Alles artig genullt und mal den Tempomat angeschmissen und nach 10km hatte ich sowas im Display (siehe Foto)
Naja weitere 10km war ich bei 5,2....... ähm wenn das so weiter geht
-
Ja, wenn das so weiter geht,
dann musst du nach spätestens 60 km an einer Tankstelle Sprit ablassen, sonst läuft der Tank über. -
@LaFee und @alex2011
wahrscheinlich habe ich kleinere Füße, aber kann, wenn es drauf ankommt kann ich aber zutreten wie ne PferdHeute morgen war ich tanken. Alles artig genullt und mal den Tempomat angeschmissen und nach 10km hatte ich sowas im Display (siehe Foto)
Der Juke im Allgemeinen wird oberhalb von 120kmh und auf den ersten 5km nach Kaltstart zum Spritfresser, ansonsten ist er eigentlich sparsam ....... fällt bloß nicht so auf wegen zu vieler Kaltstarts oder geliebter zügiger Fahrt -
Wer Sprit sparen will,sollte Fahrrad fahren ,oder eine Nissan Pixo.
-
Ab einem gewissen Alter erkennt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, wie unterschiedlich die Lebenseinstellungen sein können ......
... und wie blödsinnig es ist, anderen sagen zu wollen, was sie am besten fahren sollten -
absolut positiv überrascht:
Nach 1000 km vorwiegend im Normal Modus ohne Allrad - ca. 40% Landstr./40% Autobahn/20% Stadt
Durchschnittsverbrauch: 7,5 l
Da kann man nicht meckern finde ich.
Und ich bin keine Schleichtante... unschwer zu erkennen an dem schönen Foto, welches mir in den nächsten Tagen, samt Rechnung, ins Haus flattern wird...
und das obwohl ich relativ brav war wegen der Einfahrphase. -
-
Ich habe meinen seit Oktober 2014 und komme auf einen Durchschnitts Verbrauch im Normal Modus von 7.1 Liter. Ausgerechnet auf 17`000 Km.