Oh Ich hatte auch einen zahlendreher drin
Ich meinte nicht den 1.6 Turbo sondern den 6.1 V8 Bi-Turbo... Ich bin auch ein dummerchen
Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
Hab mal die letzten Monate zusammen genommen und den Durchschnittswert errechnet
Auf 9180Km hat der Juke 531,1 Liter Diesel verbraucht, das macht im Schnitt einen Verbrauch von 5,785 Liter auf 100Km!!!
Kann ich mit Leben -
10 Liter auf 100km beim einfahren.
Weniger wirds wohl nicht werden. -
10 Liter auf 100km beim einfahren.
Weniger wirds wohl nicht werden.Macht 5L pro Auspuffrohr, ist nicht viel, habe nur eines und da sind es sogar 7L zur Zeit
-
Nach 4 Jahren eigentlich zu 90 % im Sportmodus gefahren, sieht es bei mir ähnlich wie bei den anderen Dieselfahrern aus
Also auf 77 000 km ca. 5,65 l/100 km!Warum kann ich hier kein Bild einfügen????? GRRRRRRRR....
-
Nach 4 Jahren eigentlich zu 90 % im Sportmodus gefahren, sieht es bei mir ähnlich wie bei den anderen Dieselfahrern aus
Also auf 77 000 km ca. 5,65 l/100 km!Warum kann ich hier kein Bild einfügen????? GRRRRRRRR....
Antwort 1: Weil du nicht auf "erweiterte Antwort" gegangen bist
Antwort 2: Weil du doch auf "erweiterte Antwort" gegangen bist, ABER das Bild zu groß war
Antwort 3: Du hast gar keine Bilder -
Ja, ja ich hab`s geschnallt.
1. Nicht gesehen
2. Gesucht & gefunden
3. hat geklappt.Dennoch danke für den Tip! Wollte dir schon ne PN schicken.
Aber auch das habe ich nicht geschafft.... -
Ja, ja ich hab`s geschnallt.
1. Nicht gesehen
2. Gesucht & gefunden
3. hat geklappt.Dennoch danke für den Tip! Wollte dir schon ne PN schicken.
Aber auch das habe ich nicht geschafft....Hier im Forum gibt es im Grunde keine PNs , das nennt sich in dieser Softweare "Konversation" , ich starte mal eine mit dir als "learning by doing "
-
Macht 5L pro Auspuffrohr, ist nicht viel, habe nur eines und da sind es sogar 7L zur Zeit
Gut das ich nicht die Variante mit 4 Auspuffrohren genommen habe.
-
Ich kann es fast nicht glauben,aber es stimmt!!
Meinen Verbrauch bekomme ich gerade so auf knapp 10 L/100km runter und der hier !!
Ja -HIER- also der 1.6 mit 117 (Hier 116) Ps ich fasse es nicht... ..4,4 Liter auf 100 km ... Nee -KEIN-Diesel...Gibt es hier ja nicht!
Geschwindigkeit max 100 Km/H ...Ohne Aircon...Im Spar Modus ...aber trotzdem.. ..
Mit fassungslosen Gruß
Buddy