Was verbraucht dein Nissan Juke ?

• Zitiere: Also, bevor man textet: Einfach mal die Contenance beachten!

Da sollte der Schreiber aber auch den Anspruch an sich selber stellen !

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• popcorn.gif

Wann geht´s los......??? :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Mehr hast Du dazu nicht zu sagen Alex........ ?( ... ?

Wie kann "Mann" nur so Vergnügungssüchtig sein .... 8o ....!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Mehr hast Du dazu nicht zu sagen Alex........

:0016::0016::0016: ....... aha , du hast den Wink mit dem Zaunpfahl also verstanden, gell.... ;) ....... für mich steigt so auch der Unterhaltungswert des Forums. Solange es nicht übertrieben wird..... bzw. im spassigen Bereich bleibt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Also: doch mal den Dieter beherzigen: Du hast den Düsel definitiv noch nicht gefahren, ich aber alle anderen Jukie´s :D Danach können wir plaudern. So hast du dich (glaube ich) nur im Ton vergriffen. Also, bevor man textet: Einfach mal die Contenance beachten 8o

Wenn du dich durch "Trekker" beleidigt fühlst, dann tust du und tut es mir Leid, dich beleidigt zu haben. Es war nicht meine Absicht, ich dachte auch, da würde ein cooler und lässiger Jukefahrer (wie wir alle hier ) locker mit zu Recht kommen 8|

Naja, Schluß damit.
    Worum gings hier in dem Thema nochmal genau?
    ?(

• @juke77 : Also wenn ich mich richtig erinnere ging´s mal ursprünglich um den Kraftstoffverbrauch.... :D;)

Aber zwischenzeitlich ging´s mal auch um Tabakwaren , Arschhaare und Dieter Nuhr..... :0016:

Aber zurück zum Thema: Seit Einbau des K&N -Sportluftfilters liegt mein Verbrauch kombiniert bei "langweiliger" Fahrweise bei 5,7 Ltr. im Eco-Modus. Das sind knapp 0,4 Ltr. weniger wie vorher. ( Ja Martin, bei gleicher Fahrweise ^^ ), wenn ich dem Jokkel aber in die Weichteile trete , insofern dies beim Sauger möglich ist :D , braucht er 6,3Ltr. Aber da muss ich echt schon drauftreten wie´n Pferd.

LG Alex

• Zwischen acht und zehn Liter.
    Landstraße ca. 7,5l, Stadtverkehr ca. 10l, Autobahn mit 120-130km/h um die 8l.
    Über 130km/h bildet sich langsam ein Strudel im Tank. :6444:

• Nicht nur bei Dir, Imperial.
    Dachte schon ein schwarzes Loch hätte sich in meinem Tank eingenistet.

Die Philosophie der Autohersteller kleinere Motoren herzustellen, was den Hubraum angeht und diese dann mit Turbo oder Kompressor aufzuladen, um bei entsprechender Leistung einen niedrigeren Verbrauch zu erzielen, als bei hubraumstarken Motoren, ist längst ad absurdum geführt. Diese gedopten Motörchen schlucken fast genauso viel, wie ihre großen Brüder.

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Aber du hast doch nen Durchschnittsverbrauch von nur 7,7 l ... ist doch gar nicht so übel!?

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: