Was verbraucht dein Nissan Juke ?

• Komm mal bisschen runter, ich wollte dir wirklich nicht zu Nahe treten. Die angeführten Wagen habe ich nur als Beispiel angeführt. Für heutige Fahrleistungen brauchst du eben doppelte Pferdestärken. Einen Golf I GTI gefahren zu haben ist einfach geil

Runter? Von was? Meinem hohen Ross? Meinem Niveau? Meiner gemütlich Couch?
    ?(

Wenn du auf etwas antwortest, dann musst du damit rechnen das man auch darauf etwas erwidert. Ich habe mit einem Augenzwinkern geschrieben falls dir der Smiley am Ende entgangen ist.

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Na, Juke77, wenn du den Trecker noch nicht gefahren hast, sollte man mal den Dieter Nuhr beherzigen :P

@greyjuke: Du meinst einfach mal die Fresse halten, wie Dieter Nuhr einst schon sagte? :P

Scheint mir, als weht dir an der Kieler Förde zu kalter Wind durchs Gehirn :rolleyes::thumbup:

• Je mehr man fährt, desto mehr spart man

Boah Digga........ bitte keine Geissen-Zitate...... mir wird schon übel wenn ich diesen Dauergrinser im Fernsehen sehe.... <X

Zum Thema DCI..... der hält im unteren Bereich fast mit dem Dig-T mit. Mal den @Tomfred fragen.... :thumbup: .
    Der lahmste Juke ist immer noch Meiner, ähmmmmm , der Sauger mit 117PS. Aber verglichen mit meinem Ex-P12 mit 1,8 Ltr, und 115 PS ist selbst das noch´n Unterschied wie Tag und Nacht.... ^^

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Boah Digga........ bitte keine Geissen-Zitate...... mir wird schon übel wenn ich diesen Dauergrinser im Fernsehen sehe.... <X
    Zum Thema DCI..... der hält im unteren Bereich fast mit dem Dig-T mit. Mal den @Tomfred fragen.... :thumbup: .

Alex,
    sehe ich <X genauso.

Eine kleine Anekdote: Als wir vor 9 Jahren auf Kreta waren, habe ich noch wie ein Schlot geraucht (eine Big Box am Tag).Irgendwann habe ich meine Frau geweckt und ihr vorgerechnet, wieviel wir an 16 Stangen Zigaretten sparen können und sie sagte:" Je mehr du rauchst, desto mehr sparen wir, und desto früher gehst du in die Kiste". Ich habe mir den Schnapper natürlich nicht entgehen lassen (über 400€ gespart ;) ) Danach habe ich aufgehört :D und seit Mai 2006 keine Rauchwaren mehr angerührt.

Zum Thema Trecker: Ich hatte nie Bock auf einen Diesel. Bei 25000 km i.J. seit 2012 gibt es m.M.n. aber keiner Alternative. Untertourig ist der Selbstzünder nicht zu schlagen. 80 km/h im 6. Gang und eine kleine Steigung: 0 Problmo :P und ich lebe hier auf dem platten Land, wo einem durch den Wind nicht nur das Gehirn durchgepustet wird 8)

Einmal editiert, zuletzt von greyjuke ()

• UPS....Düpiert??

Ar...haare ist schon stark.... ;( ..!

Das "Rauchwaren" im Bereich der Pelze angesiedelt sind war schon klar,aber das....?

Wollte nur was richtig stellen und daher auch mit einem Augenzwinkern versehen....!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• @greyjuke: Du meinst einfach mal die Fresse halten, wie Dieter Nuhr einst schon sagte? :P
    Scheint mir, als weht dir an der Kieler Förde zu kalter Wind durchs Gehirn :rolleyes::thumbup:

Also: doch mal den Dieter beherzigen: Du hast den Düsel definitiv noch nicht gefahren, ich aber alle anderen Jukie´s :D Danach können wir plaudern. So hast du dich (glaube ich) nur im Ton vergriffen. Also, bevor man textet: Einfach mal die Contenance beachten 8o

Einmal editiert, zuletzt von greyjuke ()