Meiner zeigt seit Anbeginn im Durchschnitt immer 0,3L mehr an, als ich tatsächlich verbrauche und seit Anbeginn habe ich nur 3 bis 4 User gelesen, bei denen es ähnlich ist.
Bei 99% der User zeigt der Juke immer weniger an, als tatsächlich verbraucht wird, ist nicht schön ABER auch KEIN Defekt, weil es massenhaft so ist
Wenn sie dem Juke nun ein hochwertiges Präzisionsmessgerät eingebaut hätten, dann hätten sie auch gleich statt der Stange Haubenlifter spendieren können, bessere Boxen, etwas mehr Dampf auf dem Connect usw usw ...... letztendlich würden wir dann aber nicht mehr über ein interessantes Auto schreiben, daß viel Spaß macht und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniß hat ...... und das Meiste, was einem dann wirklich fehlt und wirklich dringend gebraucht wird, kann man oder Frau bis jetzt noch nachrüsten
Die viel zu frühe Warnung mit blinkender Zapfsäule haben sie ALLE und ist lt NISSAN so gewollt, die eigentliche Tankanzeige ist dafür aber sehr gut, wie ich finde:
Nur noch 2 Balken= Es wird langsam Zeit zum Tanken
Nur noch 1 Balken= Es wird jetzt Zeit zum Tanken
Kein Balken mehr= Es wird höchste Zeit zum Tanken ... das funktioniert immer noch so gut wie früher, als es den ANDEREN Anzeigenschnickschnack noch nicht gab
Was verbraucht dein Nissan Juke ?
-
-
Also, über die Lautsprecher im FL gibt es nix zu motzen. Ein Unterschied wie Tag u. Nacht gegenüber demVorgänger.
-
Also, über die Lautsprecher im FL gibt es nix zu motzen. Ein Unterschied wie Tag u. Nacht gegenüber demVorgänger.
Dem ist mit höchster Wahrscheinlichkeit so ...... weil wir in der Vergangenheit so konsequent über die Boxen gemotzt haben oder besser gesagt:
Ich zähle mich zu den Menschen, die viel motzen ........ damit ihr später mal was Besseres fahrt als ich -
also wir haben unseren juke relativ neu einfahrphase
Dci Diesel und ein verbrauch von 4,5
Is also ok.
Papas Ford kuga also um 0,4 geschlagen.
Und das in Österreich fernpass Serpentinen Sport Modus kurven fressen. Total cool.
Gas bremsen kurve und wieder neu.
Also auch wenn es falsch angezeigt wird werde ich noch unter 5 l sein.
Schönen abend noch -
Ich zähle mich zu den Menschen, die viel motzen ....
..... achwas ?..... Hättest nix gesagt wär´s Keinem aufgefallen....
-
Dein Papas Gefährt spielt aber in einer anderen Liga. Unser Juke hat die Innenmaße eines Polo
Der QQ wäre eher mit dem Kuga vergleichbar. -
das weiß ich, warte Moment mal polo und juke in einem Satz find ich nicht so gut.
Aber egal wie Hauptsache weniger. -
das weiß ich, warte Moment mal polo und juke in einem Satz find ich nicht so gut.
Aber egal wie Hauptsache weniger.Nun ja, in einem Land, in dem man die Aufgabe zig tausenden von Kriegsflüchtlingen zu helfen mit der Wiedervereinigung in einem Satz nennt...... ist Juke und Polo in einem Satz zu nennen schon eher passender
Die größte Herausforderung seit Anbeginn der Menschheit ist in Wirklichkeit, den Flughafen Berlin-Brandenburg fertigzustellen, vielleicht sollten wir das lieber den Siegermächten überlassen, die haben schließlich auch die Landung in der Normandie geschafft ... die zweitgrößte Herausforderung der Menschheit
Ach so
Mein "oller" Juke verbraucht zur Zeit 7,5L, was noch wenig ist bei vielen zügig gefahrenen Kurzstrecken ..... scheint aber keine Herausforderung für ihn zu sein, er neigt nicht dazu, noch höher zu gehen -
Du bist ja auch ein penetranter Rückenwind-, Windschatten- und Bergabfahrer, der die armen Ölmultis und Ölscheichs um ihren schwer erwirtschafteten Wohlstand bringt, wenn Du nicht endlich mehr Sprit verbrauchst.
Munter bleiben
-
Nach knapp 3 Monaten und 7300 km bin ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,5 l angekommen. Ich denke, dass ist für den 1.6 DIG-T mit 190 PS, Automatik und Allrad ein echt guter Wert!
Ich bin auf jeden Fall total zufrieden, hatte mit ca. einem Liter mehr gerechnet!Bei Cruiser hab ich ja den Verdacht, dass er seinen Juke immer ein Drittel der Fahrtstrecke schiebt!