Was verbraucht dein Nissan Juke ?


  • Das wird sicherlich der GTR Motor sein, aber der ist nicht von Renault, sondern von Nissan.


    Was ja prinzipiell kein Fehler wäre. :D


    Lecker sieht er aus, nur hege ich den Gedanken zum Preis von einen RS-01 min. 10 Jukes zu bekommen.
    Viiiiiellleicht etwas unpraktisch...... ;(

  • Ich habe bei meinem neuen 1.6 L 117PS (Stufenloser Automat) auf die ersten 1500 Km einen Durchschnittsverbrauch von 7Liter.
    CA 300 Km Autobahn den Rest Überland und Stadt .
    Verbrauch ist I.O.


    Gruss aus der Schweiz

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Die könnten in die Jukes ebenso die Benz 1.8turbo rein machen welche sie dank der Kooperation mit Mercedes haben. Irgendwo hab ich gelesen das sie noch am spekulieren sind welchen Motor sie in die 2015 Silvia S16 rein machen wollen. Ob den 1.6T ausm Juke welcher auch im Rs und Pulsar NISMO drin is oder den 1.8T von Benz.

  • Ich werde jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben (aus meiner Sicht):
    Ich bin gerade 2x 400 Km Autobahn gefahren, A24 - A10 - A13.
    Auf dem Hinweg bin ich mit Tempomat gefahren, fast die gesamte Stecke mit Tempo 120 laut Tacho, Zeitaufwand 4:15 Std Verbrauch pro 100 Km = 6,96 L
    Auf dem Rückweg bin ich dann ohne Tempomat gefahren. Jetzt allerdings mit Tempo 130 - 160 laut Tacho, Zeitaufwand 3:40 Std. Verbrauchpro 100 KM = 7,01 L
    Warum soll ich also langsam fahren?????