Laut ATH sind die Haubenlifter für alle Juke's passend, das hatten Sie mir geschrieben.
Habe sie mir aber noch nicht zugelegt, da ich das nicht als so wichtig empfinde.
Der Hauben -Lifter !!
-
-
Ich gehe mal davon aus das mindestens die Hälfte dessen was ich an meinem JUKE verändert,an-ein-umgebaut habe mit
Sicherheit auch "Nicht wichtig" war/ist... ....!!
Aber es macht mir einfach Spaß..... Da ist es wieder das Kind im Manne ... ...!
Gruß
Buddy -
Ich habe mir die
ebay.co.uk/itm/Bonnet-Hood-Str…75248?hash=item41898cb910 jetzt mal betellt.
Ich probiere die einfach mal aus...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Finde ich cool ..... ..
Sind ja auch immerhin mal locker 50.-€ günstiger als die von ATH und werden wohl
auch nicht besser oder schlechter sein..... ..
Dann viel Spaß damit!
PS: Ist im übrigen auch ein Hingucker wenn Du die Haube öffnest und keinen Stab einhängst.... ...
Gruß
Buddy -
@Zamundi, Cool, bin mal gespannt was Du darüber zu berichten hast, lt. dem Angebot kann es ja etwas dauern, biste die in den Händen hälst! Bitte mal Fotos einstellen!
Stimme Buddy da zu, die ATH mögen vielleicht "Augenscheinlich" Massiver sein, aber die anderen werden ihren Zweck auch erfüllen!
LG
LaFee -
Ich probiere die einfach mal aus...
Da bin ich mal auf deinen Testbericht gespannt....... die Teile von ATH waren mir auch zu teuer.....aber für´n Fuffi weniger kann man sich das überlegen....
-
Ich denke auch, das die Teile nicht schlecht sein werden. Vorüber 20 Jahre habe ich so ein Dämpfer in ein anderes Auto mal eingebaut. DerLifter war aus einer Heckklappe von einem ganz anderen Auto.
Falls es Müll ist, ist halt a bissle Geld futsch aber ohneausprobieren werde ich (Ihr) es nie erfahren ob die Dinger taugen oder nicht. -
ist halt a bissle Geld futsch
und sowas sagt ein Schwabe......
-
Ja, über studieren geht probieren
-
So, ich habe die Haubenlifter nach ca. 8 Werktage Lieferzeiterhalten (habe mit mehr gerechnet).
Habe sie gleich eingebaut, effektive Einbauzeit, wenn mansich auf das Geschäft konzentriert und nicht nebenher Blödsinn macht, wieKaffee trinken oder eine rauchen, benötigt man ca. 10 min. bei gemütlichemTempo. Es sind insgesamt 4 Schrauben zu lösen und man benötigt einen 10 mm undeinen 13 mm Schraubenschlüssel. Einfacher geht es mit der Rätsche unddementsprechender Nuss.
Ich bin mit den Lifter sehr zufrieden, das Preis-,Leistungsverhältnis passt. Mehr Geld muss man wirklich nicht ausgeben.
Haubenlifter_1.jpgHaubenlifter_3.jpgHaubenlifter_5.jpgHaubenlifter_2.jpgHaubenlifter_4.jpgHaubenlifter_6.jpg