Habe gestern die PS Profis aus Dortmund angeschrieben, ob sie mir eine Klappenauspuffanlage machen würden, bin mal auf die Antwort gespannt
Sportauspuff für den Nissan Juke ?
-
-
Meinste sowas....?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaub der meint ne komplette anlage als unikat
-
ja so ähnlich wie von ebay, aber natürlich mit ABE zwecks Eintragung. Die von Ebay ist ohne ABE, kommt nicht in Frage. Habe in laufe der Jahre meine lehren gezogen, ohne Eintragung mach ich nichts mehr, zuviel Ärger schon gehabt und jede Menge Kohle in den Wind geschossen.
-
@all
habe gerade den Stillen ESD beim Zoll abgeholt. Bestellt am 16.05. im Amiland und heute schon da Respekt
Kosten insgesamt mit Versand/MwSt/Zoll => 283 € (CTD wollten 350+Versand haben)
Wird die nächsten Tage montiert, dann werd ich wieder berichten.
Gruß + schönen Feiertag
Udo -
So habs endlich mal auf die Reihe bekommen.
Also 3" Milltek catback.
Soundfiles kann man keine hochladen oder? -
Soundfiles kann man keine hochladen oder?
Mach´n kurzes Video und lad´s bei Youtube hoch....dann stellste den Link hier rein..... tststs <kopfschüttel>
LG Alex
-
Hallo.
Die Anlage hat aber nur 70mm durchgängig.
Und so, wie es auf der Webseite aussieht keinen MSD sondern nur ein Rohr und dann den ESD?Wie ist der Sound?
Hast Du auch das Kat Ersatzrohr verbaut?MfG Veit
-
Ne downpipe kommt wenn er eimgetragen is. Is richtig kein msd, nur esd. Die videos kannst voll vergessen. Kommt alles nicht so gut wie live. Und Verzeihung. Wenn mans genau nimmt sinds ja nur 2,75“
-
Hat er denn ein Gutachten wegen einer Eintragung?
Willst Du dann auch eine komplette Downpipe oder nur die Zweite?
MfG Veit