@Scottyspapa
sind wohl eher die Erkenntnisse
Finde zwar soeine Duplexanlage optisch den absoluten "Burner" aber leider war es das auch schon!!!
Und bei meinem Diesel, Ha Ha die Passanten lachen sich kaputt
Sportauspuff für den Nissan Juke ?
-
-
Tja so ein Remus mit 2 Ausgängen am Endtopf hat schon was ABER
wenn es mehr um den Sound geht dann reicht es schon einen 10ner
Bohrer durch den Originalendtopf zu jagen,
Selbstgemacht für wenig Geld ist manchmal cleverer -
Tja so ein Remus mit 2 Ausgängen am Endtopf hat schon was ABER
wenn es mehr um den Sound geht dann reicht es schon einen 10ner
Bohrer durch den Originalendtopf zu jagen,
Selbstgemacht für wenig Geld ist manchmal clevererJau, und vor dem nächsten TÜV-Termin kann man die Löcher im Topf ja wieder zu schweißen!
-
Jau, und vor dem nächsten TÜV-Termin kann man die Löcher im Topf ja wieder zu schweißen!
-
Hey
allso ich hab den Originalen von der Pure Black Edtion diesn Cobra.
Bin eig sehr zu fríeden mit aber bissel leise isser halt
weiss jemand ob man mit dem Mitteschalldämper von Fox was bringt in der hinsicht ?Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe auch den Cobra und mir geht es genauso: finde ihn etwas zu dezent. Das FOX-Mittelrohr auf eBay hatte ich ebenfalls im Auge. Aber hatte auch beim Hersteller gelesen, daß das FOX Mittel- und Endrohr speziell aufeinander abgestimmt ist und deswegen erstmal Abstand von der Bestellung genommen...
-
Hallo Leute.
Ich habe aktuell den Stillen Endtopf auf meinem Nismo 4WD.
Der Sound ist ooookay.
So sollte der Nismo eigentlich klingen.
Beim Tüv angefragt, ist der sogar eintragungsfähig.Aber in den kommenden Wochen kommt meine INJEN Cat Back Komplettanlage.
Dazu ein HJS 200-Zeller mit Tüv.
Alles in 76mm Edelstahl.Ich bin gespannt.
Gruß Veit -
-
Was hat ein Catback mit Steuerhinterziehung zu tun?
Der Auspuff beginnt NACH dem Kat!!!Und ich mache mir die Mühe in das teuer bezahlte 3" Kat Ersatzrohr wieder einen geprüften Kat einzuschweissen!!!
Gruss
Bilder Folgen. -
Aso, ich dachte du redest vom Kat Ersatzrohr... Gibt nämlich auch nen ganz schickes, bei dem der zweite Kat rausfliegt.... Aber wenn du ihn einschweißt...... War mein Fehler... Ich war beim downpipe.... Sorry...