Sportauspuff für den Nissan Juke ?

• heißt das noch lange NICHT, dass ich an den Weihnachtsmann glauben würde

WAAAAAS ? DEN gibt´s gar nicht ???....... =O=O=O

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Bist du sehr traurig?

Nö , wart ich eben auf Ostern.... ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Moin zusammen,

es hat sich ausgeklappert mit den Klappenauspuffanlagen.

Guckst Du hier :

Autos sollen per EU-Verordnung leiser werden

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

• "Solange Lautstärke ein Kaufgrund für Automobile ist, werden Elektrofahrzeuge unattraktiv sein. Deshalb müssen leiser Straßenverkehr gefördert und Lautstärke bekämpft werden", so der Generalsekretär.

Wenn ich so´n Schwachsinn lese könnt ich <X . Lautstärke als Kaufgrund..... :0016::0016::0016:

Okay , morgen bestell ich mir´n John Deere......oder doch lieber nen Fendt ????

• Kein Klappenauspuff ist so laut wie die Harleys, welche immer hier durch den Ort donnern ! Dagegen unternimmt ja auch keiner was .

• Fragt mal bei den Lobbyistenvertretern in Brüssel nach, warum solche Verordnungen erlassen werden.

Und warum Autos mit entsprechend Leistung ausgenommen sind, scheint ne Lex für Audi, BMW, Mercedes, Porsche und dem Geldadel zu sein.

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Fragt mal bei den Lobbyistenvertretern in Brüssel nach, warum solche Verordnungen erlassen werden.

Und warum Autos mit entsprechend Leistung ausgenommen sind, scheint ne Lex für Audi, BMW, Mercedes, Porsche und dem Geldadel zu sein.

Ja das ist doch aber genau das Problem, die Entscheidungsträger SIND der Geldadel :!:

Wir brauchen in viel mehr Belangen Volksentscheide ;) oder eine Volksvertretung, die das Volk vertritt und nicht DAS Volk tritt ^^