Sportauspuff für den Nissan Juke ?

• Achso ist mein erstes Fahrzeug mit neuwagengarantie, dachte aber vllt das die sich bei Autos allgemein mehr anstellen.
    Beim motorrad z.B ist es scheiß egal mein freundlicher hat es zur ersten inspektion garnicht mehr wieder erkannt

• Schick....aber was ist " Panty Dropper cut " ??? ?(

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Mal ein Tipp für Individuelle Anlagen - >> http://bbk-exhaust.de
    Dort war ich für meinen TT, ab Kat ca. 1300 € hat er gekostet mit TüV und Lärmgutachten, ohne CE, also noch eintragen lassen.
    Geht in Hessen erst über ein Amt in Fulda, dann Zulassung.

• ab Kat ca. 1300 € hat er gekostet

Leider ist meine Ölquelle versiegt :/ ...... aber wer lang hat kann ja lang hängen lassen..... ;):D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Leider ist meine Ölquelle versiegt :/ ...... aber wer lang hat kann ja lang hängen lassen..... ;):D

Mhhh verstehe ich nicht? Ich rede hier von einem Preis für den V6 Motor mit ca. 63 mm Durchmesser der Anlage Doppelflutig / Edelstahl. Bei manch anderem Anbieter bekommt Mann oder Frau nur einen Endtopf dafür.

• soo habe das video gemacht. Das micro war neben de ESD hinter der Heckschürze. Musste leider festellen das mein micro einen weg hat... sobald es lauter wird ist es ziemlich grässlich. naja spätestens zur mopped saison habe ich ein neues :D. Naja aber man kann erkenne das der ESD ziemlich Bassig und dumpf ist. Ich freu mich schon wenn das Wetter für die Türkische Klimaanlage kommt :D ... der Interessante Soundbereich ist so zwischen 2750 und 4000 umdrehungen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mhhh verstehe ich nicht? Ich rede hier von einem Preis für den V6 Motor mit ca. 63 mm Durchmesser der Anlage Doppelflutig / Edelstahl. Bei manch anderem Anbieter bekommt Mann oder Frau nur einen Endtopf dafür.

Ich habe gestern bei JP-Performance wegen Abgasanlage und Steuergerät optimierung angefragt, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber der Typ hat es drauf wenn es um gute Akustik geht und seine Preise sollen wohl mehr als fair sein. Die Masse machts halt, er hat ja jeden Tag volle Hütte und Zahlungskräftige Kunde.