Also mein Nismo schaut unten rum so aus. Milltek 2,75" ohne MSD. Und ja das Is kein Bild meines Nismo Aufgrund der Tatsache das die Bilddatei zu groß Is.
Sportauspuff für den Nissan Juke ?
-
-
<offtopic>
Bild rechts anklicken, "öffnen mit" - Paint.
Über dem Bild " Grösse ändern" anklicken , dann bei " Prozentsatz" gewünschten Wert einstellen, Bild wieder abspeichern....... ferdisch, Bild is kleiner.....<offtopicoff>
-
Moin,
Ich warte immernoch auf meinen Brömmler.... Letzte Woche Montag bestellt..Sie mussten im erst noch fertigen und wollten ihn Anfang dieser Woche rausschicken...Naja morgen ist der wochenanfang für mich vorbei^^ab dann wird druck gemacht -
So der Brömmler kam heute und wurde direkt drunter gezimmert und ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Er ist schon aggressiv rotzig mit ziemlich dunkler/bassiger tonlage aber man hat kein nerviges dröhnen im innenraum bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn. Also er ist seine 400€ definitiv wert. Bin mal gespannt wie er sich nach'm Sommer, nach diversen Holland und Dänemark Fahrten, anhört^^
-
Mach doch mal Fotos für Uns, wäre Super
-
Ja foto bringt ja nicht ganz soviel wenn es mal nicht regnet und ich zeit habe werde ich ein video machen
-
Hat jemand eigentlich schonmal probleme mit neuwagengarantie in verbindung mit nen Sport esd gehabt?
-
Sicherlich wird ein gerissener Auspuffhalter nicht mehr unter die Garantie fallen !
Ansonsten bleibt alles andere unberührt. -
Ja sowas versteht sich von selbst^^. Ich habe nur mal gehört das die Garantie auf die komplette abgasanlege wegfällt auch z.B auf lambdasonden.
-
Ja sowas versteht sich von selbst^^. Ich habe nur mal gehört das die Garantie auf die komplette abgasanlege wegfällt auch z.B auf lambdasonden.
Das obliegt ja wohl deinem Freundlichen....