Sportauspuff für den Nissan Juke ?
-
-
-
Von Fox 1x90, ist drunter sieht gut aus aber für mein gehör zu dezent ist ungefähr so wie der Nismo im Serienzustand, resumee da muss ich nochmal dran =)
-
Hast Du auch das passende Mittelrohr oder den MSD drunter von FOX?
Ich finde die Anlagen alle recht dezent zur Zeit.
Da lobe ich mir doch den C63 oder den SLS…
hehe -
Nein habe nur den ESD drunter, werde aber nächste woche mal noch den Rest optimieren, den klang als bescheiden zu beschreiben wäre noch übertrieben Autobahn positiv stadtverkehr fast nicht zu hören. Am "lautesten" zwischen 2500-3500 rpm. Verarbeitung und passgenauigkeit alles Top und ohne Probleme. Bloss der "Klang" ist für das Geld naja reden wir nicht drüber. Also für jemand der nur durch Endtopf am Klang was ändern will ist Fox nicht zu empfehlen. Bin halt auch anderes von meinen Vorgänger Autos gewohnt die haben alle gebollert bis zum geht nicht mehr.
-
Wenn ich da an einen Seat Leon 1.8T denke mit einem BESTUCK… Brutaaaal..
Also der STILLEN Endtopf ist echt TipTop…
Reicht an sich auch, wenn man nicht noch mehr Leistung will/braucht...Gruß Veit
-
Das Thema hatten wir doch glaube ich schon.....war da nicht der ESD von Remus das Maß der Dinge was den Sound angeht ?
Ich hab den jetzt jedenfalls drauf und bin zufrieden. Schöner sonorer , dumpfer Klang und doch nicht so aufdringlich wie ein Stillen oder Magnaflow.....aber das ist eben Geschmacksache. -
Auf einem Nismo würde der mit dem Doppelrohr nicht wirklich so gut aussehen…
Denke ich.
Und Heckschürze ausschneiden…, nein... -
Ich musste den Auspuff( vierer Remus von Giacuzzo ) ändern da ein anderen Turbo drauf ist ( Garett T28 )
Das war nur mit einem Steuergerät und original Turbo ...video ist nicht so toll!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso hast Du einen anderen Turbo drauf?
Kann der denn mehr?Gruß Veit
GTM bietet ja auch verschiedene Umbauten an…???