Du bist sool lustig
Ne papiere sind abgesagt wegen is nich....
Muss zu SKN die tragen se mir ein...oder ich versuchs beim TÜV.
Sportauspuff für den Nissan Juke ?
-
-
Verstehe...
So in der Richtung habe ich das auch vor mit meinem Auspuff.
Der 3" Cat Back ist erstaunlich leise!!!
Also im Standgas hört man ihn kaum...
Wenn man ihn an macht und er brabbelt so vor sich hin bei 1500 U/Min, dann klingt er super GEIL...MfG Veit
-
Also meinen Hörste schon auch im standgas
-
Wie ist es im Innenraum bei verschiedenen Drehzahlen Dröhnen oder Sonstiges?
MfG Veit
-
Na auf jeden fall druck. Aber ab 150km/h wirds leiser
-
Aber ab 150km/h wirds leiser
Das kenne ich sogar der Beifahrer [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/auto/auto-smilies-0143.gif] wird mit zunehmender Geschwindigkeit immer leiser.
-
http://www.nap-autoteile.com/p…info.php?products_id=8029
Zum Sound kann ich nicht viel sagen, ich fahre den Diesel. Da kommt nix
Grad gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist meiner einer
-
"Sportauspuff", vielleicht bin ich ja inzwischen aus dem Alter raus wo einem "Sportauspuff steht". Früher zu Zeiten meines Fiat 850, oder meines Renault Twingo habe ich noch geglaubt ein "Sportauspuff", damals noch als "Abarthanlage" bekannt, würde die Leistung meines Autos erheblich verbessern. Diese Zeiten sind bei mir inzwischen längst vorbei, ich brauche kein teures Radauteil unter meinem Auto was außer "Sound" nichts bringt! So ändern sich die Zeiten, oder die Erkenntnisse!
Ne gewagte Aussage mit dem "nichtsbringen"! Injen hat einen Sportauspuff für den Juke rausgebracht. Und wenn man den informationen vom Hersteller und Internet Glauben schenken darf, dann bringt das Röhrchen unterm Auto gute 10PS mehr. Man kann es unterschiedlich sehen... aber wenn man den 190Ps Juke fährt (mit injen 200..) dann kann man auch stolz sein auf den Sound. Mit dem Standartauspuff merk man ja gar nichts von dem Motor. (Soundtechnisch)
-
Ne gewagte Aussage mit dem "nichtsbringen"! Injen hat einen Sportauspuff für den Juke rausgebracht. Und wenn man den informationen vom Hersteller und Internet Glauben schenken darf, dann bringt das Röhrchen unterm Auto gute 10PS mehr. Man kann es unterschiedlich sehen... aber wenn man den 190Ps Juke fährt (mit injen 200..) dann kann man auch stolz sein auf den Sound. Mit dem Standartauspuff merk man ja gar nichts von dem Motor. (Soundtechnisch)
Soundtechnisch?????
Zum guten Ton würde ich mich persönlich erst einmal Vorstellen
bevor ich solche Aussagen treffe -
Jaja, vornehm geht die Welt zu Grunde....... wo ist nur Sitte und Anstand geblieben......???