Aber natürlich doch mein Namensvetter
Einspruch, Hotzi ist nicht fett
... er hat aber total FETTE links am Start, wie man in anderen Bereichen sehen kann
Aber natürlich doch mein Namensvetter
Einspruch, Hotzi ist nicht fett
... er hat aber total FETTE links am Start, wie man in anderen Bereichen sehen kann
Alles anzeigenHallo Alex,
die deutsche Anleitung ist in englisch!!
http://handbucherfuralles.de/b…isung/NISSAN/JUKE-2012-_E
NISSAN JUKE 2012 . Bitte beachten Sie, dass die Bedienungsanleitung in Englisch ist.
Und leider gibt mein AV Alarm
LG
Buddy
Ich wärme das Thema noch mal auf, denn ich finde derzeit keinen funktionierenden Download für ein Juke Handbuch / Bedienungsanleitung.
Falls jemand ein PDF zum Download, insbesondere für den NISMO (nicht Facelift) kennt würde mich das sehr freuen. Dann kann ich, bevor ich den Wagen abhole schon mal meine Neugier ein wenig befriedigen.
Ich halte es kaum mehr aus.....
Danke!
Also eigentlich ist eine Bedienungsanleitung für eine Auto nicht notwendig. Denn alles ist selbsterklärend.
Hatte nicht irgendwer irgendwo was von einer App geschrieben?
Also eigentlich ist eine Bedienungsanleitung für eine Auto nicht notwendig. Denn alles ist selbsterklärend.
Da kennst du die Japaner schlecht
Also bei mir sieht das so aus..... ..
Auf die NISSAN Webseite gehen , dann unter Besitzer anklicken und die Bedienungsanleiteung zu meinem Fahrzeug einfach downloaden.....Siehe Bild !
Ist das bei Euch icht so ??
Gruß
Buddy
UPS .....vergessen..!
Die NISSAN App !
Android / Playstore / NISSAN Driver,s Guide (Nissan Europe) Dann einfach für den JUKE runterladen !!
Gruß
Buddy
Ich habe zunächst nur eine belgische Anleitung bekommen (EU-Import, Tageszulassung). Die deutsche Anleitung wurde aber nach nunmehr 7 Wochen nachgeliefert, nachdem ich dies wiederholt angemahnt hatte. Und ja, ich denke man braucht eine Anleitung, um alle die Funktionen und ihre Zusammenhänge zu kennen. Geht vielleicht auch mit Probieren, aber das ist nervig und riskant.