Danke, hab gleich mal das schöne Wetter genutzt um paar Fotos zu machen:
Lieferzeit
-
-
Schick !
Aber bei einem weißen hätte ich immer Angst, dass der Schneepflugfahrer denkt es ist eine Schneewehe. -
Und bei schwarz wird er im Dunkeln gleich vom Mülllaster weggeräumt. Mmhhm.... irgendwas ist ja immer
Viele Grüße Mainy -
Deswegen gibts nen Gelben, da ist das Schlimmste, was einem passieren kann, daß Briefe drin liegen, wenn man das Panoramadach oder ne Scheiben offen läßt.
-
Und bei schwarz wird er im Dunkeln gleich vom Mülllaster weggeräumt
Ich hab nen Schwarzen........ UND nen Mülllaster...wetten da passiert nix.....
Ausserdem sind Farben doch eh Geschmacksache......also mir gefallen alle Farben vom Juke..... mit einer Ausnahme.... "Zamundi´s Grün" ..... aber wie gesagt Geschmacksache.
-
Schwarz ist allerdings die unpraktischste Farbe. Dreck sieht man immer, ob Sommer oder Winter. Schon die geringste Staubwolke nach dem putzen und es sieht wieder .. aus.
Ich würde nie einen schwarzen kaufen ! -
Och, ich putz meinen Kleinen gern....... , also den Juke mein ich jetzt , is klar ...ne... ?
-
Glückwunsch zum neuen Juke und allzeit Gute Fahrt.
Sindelfingen ist ja ganz in der Nähe vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Tomy -
Hallo,
bin neu hier bei euch und habe am 23.10.2014 auch einen Juke bestellt und bin mal gespannt wann ich ihn bekomme den Nissan Juke Tekna 1.2 DIG-T.....
man sagte mir heute erst im März 2015 -
Schwarz ist allerdings die unpraktischste Farbe. Dreck sieht man immer, ob Sommer oder Winter. Schon die geringste Staubwolke nach dem putzen und es sieht wieder .. aus.
Ich würde nie einen schwarzen kaufen !Naja, mit weiß bin ich da auch nicht viel besser dran...