• Oh , ein Halloween- Juke...... :D
    Na denn, DIE Woche kriegste auch noch rum..... :thumbup:


    Hoffentlich kommt der dann nicht in Orange-Schwarz 8o
    Was anderes außer warten bleibt mir ja nicht übrig :D

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Versteh wer kann !!!


    Bei meinem Händler stehen zur Zeit ca. 60 Neuwage auf dem Hof.....Zum mitnehmen !!


    Lieferzeit max.2 Stunden :)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das ist typisch deutsch. Selbst für meine Tageszulassung muss ich 2 Wochen warten, weil der noch irgendwo im Hafen im Lager steht - originalverpackt und eingewachst.

  • Mein Neuer ist seid Montag da !! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Übrigens, der Brief auch und angemeldet ist auch auch schon seit gestern. Dafür fahre ich mit meinem "Alten" nun mit roten Kennzeichen spazieren und muß ständig Fragen beantworten (wieso hast du rote Kennzeichen) ! :D
    In Thüringen ist da aber die Antwort im Moment ganz einfach:
    Wird jetzt Pflicht ! Wegen der rot-rot-grünen Regierung ! :thumbdown:

  • So fahren jetzt auch Nissan........aber erst nur einen Micra, den haben wir vom freundlichen bekommen bis unser Juki da ist, dann kann das Cabrio jetzt in den Winterschlaf gehen ^^


    schönes WE und wer hat, einen schönen Feiertag!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Habe gestern meinen Juke endlich bekommen - ich bin mehr als nur zufrieden!! Super Auto, genau das was ich wollte! :thumbup::thumbup:


    Da kann ich sogar verzeihen dass der Händler vergessen hat das Lounge Paket einzubauen das nachträglich geordert wurde X/

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Nissan ist schon irgenwie komisch, mein freundlicher sagte mir als Liefertermin den 29.10. und es wurde auch was geliefert: die Rechnung (an meinen freundlichen). :finger:
    Der Juke ist leider noch nicht da *schnief*.

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach