Danke, sobald ich ihn dann auch wirklich habe stell ich mal ein Bild rein! Denjenigen die noch warten müssen wünsch ich alle Geduld auf dieser Erde!
Lieferzeit
-
-
So, der freundliche Dealer rief an, der Juki soll auf`m Hof stehen, warten auf den Brief !
Werde gleich mal dort vorbeischneien und den Papierkram erledigen!
Zum Thema Unterbodenschutz, da habe ich mich die letzten 10 Jahre nicht mehr mit beschäftigt, ob es an der Marke lag, ich hatte auf jeden Fall nichts zu bemängeln...
-
Freu, durfte einen Blick und mal Probesitzen im Jukilein
Aber, wir warten auf den Brief und umgebaut isser auch noch nicht, aber da isser !
Tja, der vordere Unterfahrschutz soll wohl erst im Dezember kommen , wie sieht dat denn aus, hinten dat Ding dran un vorne nicht....
Freitag soll es dann soweit sein.....
Freu
-
Hmpf, da meiner ja nun schon vom Dealer auf Winterschluppen gestellt wird, werde ich mir mal Gedanken über Unterbodenschutz zum Frühjahr beim wechsel auf die Sommersandalen machen und da ggfs. nachbehandeln ....
-
Hmpf, da meiner ja nun schon vom Dealer auf Winterschluppen gestellt wird, werde ich mir mal Gedanken über Unterbodenschutz zum Frühjahr beim wechsel auf die Sommersandalen machen und da ggfs. nachbehandeln ....
Ist es nicht sinniger das gleich vor dem ersten Salzkontakt zu machen ?? Oder machen zu lassen.
Der Aufwand ist gering, aber das Ergebnis ... -
Und mal wieder Neuigkeiten, auf die ich allerdings gerne verzichten würde
Der Brief ist noch nicht beim Händler eingetroffen & 2 Mitarbeiter aus der Werkstatt sind krank. D.h. Zulassung kann noch nicht gemacht werden und die Übergabe Inspektion verschiebt sich auch!
Ich hab jetzt einen fixen Übergabetermin ausgemacht: 31.10.Wie soll ich das nur aushalten bis dahin? Hilfeeeeeee
-
Darf meinen morgen um 16.00 Uhr und komischerweise jetzt auch komplett, d.h. mit vorderem Unterfahrschutz.. abholen.....
Freu
P.S. sobald es mal nicht regnet auch mal drunter werfen bzgl. Unterfahrschutz und Endschalldämpfer ausmessen...
-
Morgen 14.00 Uhr ist es auch bei mir soweit....die Warterei hat ein Ende....Wenn ma(n) bedenkt,eigentlich gingen die drei Monate doch recht zügig vorbei. Einmal werden wir noch wach.....
-
Blablabla....
Spaß beiseite, ich freu mich für euch!
-
31.10.
Oh , ein Halloween- Juke......
Na denn, DIE Woche kriegste auch noch rum.....