• Na toll Günther296, meiner sollte schwarz werden :evil: , na werde den Dealer morgen nochmal befragen...... Ich WILL ne Juke :whistling:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Na toll Günther296, meiner sollte schwarz werden :evil: , na werde den Dealer morgen nochmal befragen...... Ich WILL ne Juke :whistling:

Schwarz und Freitag..., das passt doch prima !
    Also meiner ist jetzt wieder mal eine Woche nach vorn gerutscht.

• [quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/512-Lieferzeit/?postID=8593#post8593']Buhuhuuu, dann ist die Fähre wo meine Karre drauf war doch torpediert worden, dank Cruiser......
    Ich will jetzt auch...warte am 15. seit 3 Monaten...

Da gibt es keinen Grund zu weinen ;) Der Juke hat so viele Konturen, daß sich da sehr leicht Korallenriffe dran bilden können, das ist sehr wichtig für uns alle, denn das Leben kommt letztendlich aus dem Meer und Korallenriffe sind im Gesamtgefüge von unschätzbarem Wert ;)

Grins, ich tauche schon seit ca. 20 Jahren, wußte gar nicht, das es im Ärmelkanal Korallen gibt :thumbup: Aber was tue ich nicht alles fürs "Riffleben", versenke dafür extra eine Juke :saint:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Sooo, mein Juke hat schon das Europäische Festland erreicht, der Dealer meint, das der nächste Woche schon "bei mich bei "ist.... :thumbup:

• Eine GANZE Woche von der Westküste des europäischen Festlandes bis nach Viersen 8o

Tomfred dachte, daß ich schon langsam fahre ABER das bekomme ich nicht getoppt :0016:

Ich freu mich für dich, daß deine Juke-Erwartungs-Odyssee bald vorbei ist .... hoffentlich ließt auch Tomfred das, daß es trotzdem noch ne Woche dauert :D[/quote]

Hmpf,........ Nun der Delaer meinte, das er den nun nach "vorne" ziehen kann, was auch immer das bedeutet ?( ! Kann ich noch nicht glauben, das ich denn kommende Woche ausgeliefert bekomme!
    Der muss ja wahrscheinlich Huckepack zum Dealer, irgendwelche wilden Durchsichten bekommen und den ganzen Kram, denn die Dealer einbauen müssen, was ja nicht alles im Werk gemacht wird, z.b. Unterfahrschutz vorne/hinten, Einstiegsleisten, Mittelarmlehne usw......
    Abwarten, der Vogel wollte sich Morgen bei mir melden, bin mal gespannt ;)

• Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre :thumbup:
    Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will ?( )

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Lafee ich glaube unsere Jukis waren tatsächlich auf der gleichen Fähre :thumbup:
    Gerade mit dem Händler telefoniert, er steht im Zentrallager, Liefertermin ist der 24.10! Er versucht ihn allerdings schneller zu her zu bekommen (wie auch immer er das machen will ?( )

Hihi, ich glaube auch.....soll diese Woche beim Dealer aufschlagen, warten dann auf den Brief und dann..... 8o , so hoffe ich, das ich ihn auch abholen darf :saint:

• An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um LaFee meine tiefe Bewunderung auszudrücken.
    bewunderung dafür, 74 Beiträge im juke Forum erstellt zu haben , ohne überhaupt einen juke zu besitzen.
    das gehört belohnt ;)

• An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um LaFee meine tiefe Bewunderung auszudrücken.
    bewunderung dafür, 74 Beiträge im juke Forum erstellt zu haben , ohne überhaupt einen juke zu besitzen.
    das gehört belohnt

Muhaha....wie geil ist das denn ???? Ja, ist irgendwie schon lustig, auf ne gewisse Art... ^^

Ich finde das aber jetzt nicht verwerflich sich schon im Vorfeld des Besitzes über den Frosch zu informieren. Zeugt doch auch von Interesse an der Sache ansich und irgendwie muss Lafee ja auch die nervige Warterei überbrücken....

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Danke für die Blumen ! :thumbup: