• Bei meinem nix neues, dafür Winter kmpl. Räder Alu mit Sensoren für knapp 600€
    Laut diesem Händler würde kein Auto auf seine Fahrgestellnr. warten, wer weiß.......

600€?? Wahnsinn! Wo kann ich die kaufen??

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Bei meinem Händler, aber ich gehe davon aus das du da noch einen Juke draufpacken musst:-)
    aber ich kann mal nachhören was der Preis normal ist, evtl. Geht da was!!!!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Also bei mir haben die Winterräder mit 16" Alus ca. 900€ gemacht. cO
    Eigentlich dachte ich bis grad, dass ich nen ganz guten Händler hätte.

1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

• Wo er Recht hat, hat er Recht ! Wenn es produziert ist hat es auch eine Fahrgestellnummer.

Grundsätzlich richtig, aber es muss noch ein deutscher Fzg.-Brief (oder Zulassungsbescheinigung) erstellt werden,
    der immer zu einem bestimmten Fahrzeug ausgestellt wird. Da Nissan nicht jedes Fahrzeug einzeln für den
    deutschen Markt typisieren wird, wird irgendwann ein Sammelgutachten angefertigt, in dem steht, das der neue
    Juke der deutschen StVZO entspricht und somit zulassungsfähig ist (und das kann dauern).

• Jetzt verstehe ich aber dann garnix mehr?????

was hatte denn der Juke den ich vor 10Wochen Probe gefahren habe für eine Zulassung???

das war ein 1.2Dig-T

ich glaube eher das sich die Verkäufer mit Ausreden überschlagen

• Da die ja schon heftig mit Tageszulassung verkauft werden,kann es ja wohl mit der Zulassung keine Probleme geben,oder ???

Siehe hier : http://angebote.autoscout24.de…-Benzin-Violett-255383882

Und das mit echt geiler Ausstattung :

ABS, ESP, Panorama- Glasschiebedach, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, Sitzheizung vorne, Fahrlichtautomatik, Intelligent Key, NissanConnect Navigationssystem mit Around View Monitor für 360 Grad Rundumsicht, Totwinkel- Assistent, Spurhalte- Assistent, Bewegungserkennung, Rückfahrkamera in Farbe, Start-/ Stopp Knopf, Regensensor, LED- Tagfahrlicht, 8 Airbags, NISSAN Bremsassistent, Bordcomputer, Digitalradio (DAB), Multifunktions- Lederlenkrad, Tempomat, 12- Volt Steckdose, Klimaautomatik, USB, Bluetooth, Freisprecheinrichtung uvm., Fahrzeugpreis in Verbindung mit Zulassung bis 30.09.2014

Gruß
    Buddy

• Also bei mir haben die Winterräder mit 16" Alus ca. 900€ gemacht. cO
    Eigentlich dachte ich bis grad, dass ich nen ganz guten Händler hätte.

Und wieso glaubst du das jetzt nicht mehr ?? Hier fiel bisher nicht der Name der Reifen, bzw. Felgen, es ging nur um Alu/Winter 16 Zoll..., das kann man sehr weit dehnen !!

• Und wieso glaubst du das jetzt nicht mehr ?? Hier fiel bisher nicht der Name der Reifen, bzw. Felgen, es ging nur um Alu/Winter 16 Zoll..., das kann man sehr weit dehnen !!

Stimmt schon und ich hatte vergessen, der gute pauschal auf den Gesamtpreis n Nachlass gegeben hat :D.

Aber zum Thema:

Warum wir warten müssen ist mir eigentlich egal weil aus eigener Erfahrung im Handel kannst die Lieferung eh nicht beschleunigen.
    Wobei man das ganz gern bei der ganzen Vorfreude vergisst :D.

1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

• Also die Winter kmpl. Reifen sind Semperit 205/60 R16 auf OXXO Alu Felgen wahlweise schwarz oder Silber
    kann ich für nicht Juke Käufer für 850€ inkl. Sensoren weitergeben.

@MAY911 der Nachlass war vorher schon verhandelt da ich den Juke im Sommer bestellt habe.

mfg

günter