• Ruhig Brauner:-)

Schlage vor wenn du das nächste mal in good old Germany bist sagst du Bescheid und wir gehen ein Kölsch trinken!

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!!!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Nur Kaputte hier ! :D:D:thumbup::D:D
    Ist doch scheiß egal, wer wo wohnt, hauptsache er fährt Juke !
    Übrigens da Thema war "Lieferzeiten" :)

• Übrigens da Thema war "Lieferzeiten"

.....und darauf ein 3-fach : "KÖLLE Alaaf" ..... smilies-19902.gif (fingerindiewundesteck) ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Natürlich merke ich das, aber unsere Diskussionen erfolgen auf einem wesentlich höherem Niveau :0005:
    Spass beiseite: Das Leben ist viel zu kurz, als sich mit solchen Kleinigkeiten auseinander zu setzten :0010:

PS: Bei einem weiteren Treffen bin ich dabei :0011:

• Stand gerade...."steht immer noch im Werk ohne Fahgestellnummer"! :thumbdown:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Stand gerade...."steht immer noch im Werk ohne Fahgestellnummer"! :thumbdown:

Da geht´s wenigstens nicht kaputt ! Außerdem kann eurer ja dort in der Zwischenzeit unseren kennen lernen ! Denn der steht ja auch dort rum, allerdings mit Fahrgestellnummer.

• Da geht´s wenigstens nicht kaputt ! Außerdem kann eurer ja dort in der Zwischenzeit unseren kennen lernen ! Denn der steht ja auch dort rum, allerdings mit Fahrgestellnummer.

Da haste recht :thumbup:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Mein Händler hat mir eben einen Deal vorgeschlagen.Sollte meiner doch so lange Lieferzeit haben und in der Zwischenzeit der RS auf den Markt kommen,bekomme ich für eine n Portoaufschlag den RS.
    Wünsch mir schon mal frohe Weihnachten 2015.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Bei meinem nix neues, dafür Winter kmpl. Räder Alu mit Sensoren für knapp 600€
    Laut diesem Händler würde kein Auto auf seine Fahrgestellnr. warten, wer weiß.......

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Bei meinem nix neues, dafür Winter kmpl. Räder Alu mit Sensoren für knapp 600€
    Laut diesem Händler würde kein Auto auf seine Fahrgestellnr. warten, wer weiß.......

Wo er Recht hat, hat er Recht ! Wenn es produziert ist hat es auch eine Fahrgestellnummer.