• Falsch 3 Gelbe, warte jetzt auch schon 9Wochen, soll ja am 13.11 kommen, welches Jahr ist nicht bekannt :)

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Na dann machen wir doch mal ein Warte-Wett-Rennen, meiner ist ja für Dezember angekündigt, da lieg ich wohl "noch" hinten ^^

• Hehe, da steh ich mit Anfang Oktober nooooch jut da :thumbup:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Hallo Guenter296,

würdest Du im Rheinland wohnen,also sagen wir mal in Köln......

Dann wäre der Termin fix: 11.11.2014 :)

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Hi Buddy,
    ich wohne im Rheinland und bei uns ist der 11.11 heilig da die 5Jahreszeit beginnt:-)
    Wenn der Termin bleibt, muss ich mich mit dem Ausnüchtern beeilen!!!!

• Mein lieber Guenter296,

jetzt wolltest Du mich aber mal testen,oder? :)

56412 Nentershausen im Rheinland.......Das ist ja ganz was neues :)

Ich komme aus Köln (Daher habe ich 11.11. geschrieben) und weiß um die Bedeutung des speziellen Datums!!

Also zu Deiner Information,damit Du weißt wo Du wohnst :)

56412 Nentershausen ist eine Ortsgemeinde im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Montabaur an.

Verfahre Dich nicht :)

Gruß
    Buddy

• Mein Lieber Buddy,

das Rheinland ist nicht an der Grenze Köln's zuende, ich wohne seid 45Jahren im schönen Rheinland-Pfalz und bin definitiv kein "Pälzer" auch bei uns feiert man sehr ausgelassen Karneval, Fastelovend oder auch Fasching.
    Aber die Kölner meinen ja immer nur sie könnten feiern, das passt zu deren Überheblichkeit, frag mal die Düsseldorfer!!!

darauf ein dreifach Helau Helau Helau

gruss Günter

• hab heute Post bekommen
    6-8 Monate Lieferzeit. :thumbdown:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Mein lieber Guenter296,

also mal vorneweg : DU hast geschrieben : Hi Buddy,ich wohne im Rheinland!!!

Jetzt hast Du Dank meiner Überheblichkeit festgestellt und geschrieben wo Du wirklich wohnst,ich zitiere: ich wohne seid 45 Jahren im schönen Rheinland-Pfalz!!

Der von mir genannte Liefertermin 11.11.2014 sollte nur auf Karneval hinweisen! Aber das hast Du wohl in den falschen Hals bekommen!

Ich ich brauche niemanden zu fragen ,auch keinen Düsseldorfer oder einen - definitiv nicht Pälzer- wer wann wo feiern kann !

Aber auch das ist evtl.meiner Überheblichkeit geschuldet . Leider fehlt Dir wohl doch der Humor der den Rheinländer auszeichnet.

Aber Du kannst Dich ruhig weiterhin dem Rheinland zugehörig fühlen das sehen wir echten Rheinländer nicht so eng :)

Et is wie et is et kütt wie et kütt un et hätt noch ever jot jejange

Mäht nix! Un 3 mol Kölle Alaaf

Buddy

Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()