• Sehen wir es mal positiv. Unser Juke ist so beliebt , das Nissan nicht mit der Produktion hinterher kommt :)

• Hallo allerseits,
    heute habe ich nen Juke bestellt. Der Verkäufer meint ca. 1-2 Monate muss ich warten...
    schau'n mer mal

Mittlerweile heisst es so ca. Ende Januar/Anfang Februar 2015 kommt er. Bekommt so ein Design-Paket. Ob es daran liegt
    ?

Viele sonnige Grüße vom Niederrhein

Backi

Krefeld

Juke bestellt 8o:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Backi ()

• Kann noch keinen bestellen ,gibt es noch nicht Juke R.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Um fair zu sein, bei Bestellung war ursprünglich der 28.11 angegeben, also später. Und der Händler kriegt ja auch nur die Infos vom Werk in Sunderland. Wenn man sauer sein will, dann am besten auf die Nissan Werksleitung ;)

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Sauer bin ich ja nicht, ist nur merkwürdig in der heutigen Zeit das anscheinend kein Termin stimmt.
    Ein Freund von uns hat seinen QQ plötzlich 6Wochen früher bekommen, der Händler (selber wie bei mir) rief an, nächste Woche ist das Auto da.....planen die Inselaffen denn garnix!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Hallo Guenter296,

da sind die Briten nicht alleine !! Scheint wohl generell an der Fertigung auf einer Insel zu liegen!!

Mein JUKE von Indonesien importiert,hatte eine angegebene Lieferzeit von mindestens 3 Monaten! Je nach Farbe !!!

Aber bekommen habe ich IHN nach knapp 4 Wochen!! Genau nach 25 Tagen !! Also es geht auch anders herum :)

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Moin.....habe gerade eine Mitteilung von meinem Dealer bekommen!

Mein Juke soll auf der Insel im Werk stehen und auf eine Fahrgestellnummer warten. ?(

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer