6-8 Wochen sind bei mir auch nicht mehr drin. Jetzt heißt es, in der Woche zum 17.Oktober. Leider bekomme ich von meinem Händler keine Info´s. Muss mich selbst durchfragen. Auf ihn ist leider kein Verlass. Wollte mich heute anrufen...kam nichts. Werde mich wohl morgen nochmal bei ihm melden und ihn mal kräftig auf die Finger klopfen. Hab langsam das Gefühl, das er der erste sein wollte, einen Juke zu verkaufen und dann wars das. So geht man nicht mit seinem Kunden um...22500€ sind auch kein Pappenstiel. Da würde man sich schon über die ein oder andere Info freuen....Naja, selbst ist der Mann
Lieferzeit
-
-
Ja, leider sind die Termine sehr "schwammig" das bin ich anders gewöhnt, komme privat von Opel und mit der Firma von VW, da sind die Liefertermine etwas genauer.
Habe meinem Händler schon gesagt, wenn das im gesamten nicht klappt bin ich wieder weg.
Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!! -
Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!!
Wird schon.......im Notfall nimmste nen "Mokka"....
-
Eben den wollte ich nicht!
-
Na dann haste doch alles richtig gemacht....... früher oder später kommt er schon , der Kleine. Ja klar, die Warterei macht einen wahnsinnig..... ich würd da auch am Rad drehen wenn ich solange warten müsste.
"Das Kind im Manne will sein neues Spielzeug eben so schnell wie möglich"..... -
Immer schön entspannt bleiben , auf den Roten musste ich 9 Monate warten
-
Bei mir sind es im Moment 12 Wochen....Ende November.
-
Kackt euch nicht ein!
Bei uns "Ossis" war die Vorfreude gut 13 Jahre !!! Das nenne ich mal Wartezeit. -
Das waren ja auch keine Autos!!!
Und "Ankacken" tut sich hier keiner nur feststellen!!!
-
Das waren ja auch keine Autos!!!
Falsch ! Als diese entwickelt und auf den Markt kamen waren sie serwohl auf dem neuesten Stand der Technik ! Nur nach 20 Jahren ohne Weiterentwicklung ist es natürlich nicht mehr das Gelbe vom Ei.