@Roadman, der Liefertermin stand im Kaufvertrag und ist Bestandteil des Vertrags. Ich bin kein Jurist (Vertragsrecht) aber so einfach um mehrere Monate verschieben geht eigentlich nicht.
@Alex, das Panoramadach in unserem Juke ist schon zu hören aber eigentlich noch recht leise. Beim Bekannten im Cayenne war das schon wesentlich lauter.
Lieferzeit
-
-
Halli Hallo @ all
Ich hatte meinen Juke anfang September bestellt und hatte in knapp 2 wochen nach liefertermin erhalten. liefertermin wäre der 24.11.14 gewesen aber jetzt ist er da und ich hab ne menge spass damit
-
Halli Hallo @ all
Ich hatte meinen Juke anfang September bestellt und hatte in knapp 2 wochen nach liefertermin erhalten. liefertermin wäre der 24.11.14 gewesen aber jetzt ist er da und ich hab ne menge spass damit
In der Farbkombi wie meiner !? Wenn das Profilbild das aktuelle Fahrzeug darstellt. -
In der Farbkombi wie meiner !? Wenn das Profilbild das aktuelle Fahrzeug darstellt.Ja das profilbild ist mein erster u aktueller juke
-
endlich konnte ich mein Juke heute nachmittag abholen, und schon 100 km gefahren, es ist ein sehr schönes Auto, flink und kurvengierig ist es und leise ist der Serienauspuff...
Morgen baue ich den Ulter Auspuff dran
[Blockierte Grafik: http://i38.servimg.com/u/f38/11/18/04/65/img_2320.jpg]Gruß Roland
-
Schwarz mit rot........ geile Sache...... bin schon vom ansehen ganz feucht im Schritt
Viel Spass mit deinem Juki......und allzeit knitterfreie Fahrt.LG Alex