Hab heute nen Hafenankunftstermin bekommen (vermute mal dann kommt er wohl noch aus GB) 26.12.2014, dadurch werd ich ihn wohl erst Anfang Januar bekommen
Auch weil ich vermutlich von Weihnachten bis Neujahr in der alten Heimat verweilen werde.
Lieferzeit
-
-
Die haben sich aber lange geweigert deine Farbkombi zu bauen ! Vielleich kommt er ja doch ein Schiff früher.
-
Ich habe meinen Juke am 10ten Oktober bestellt,Lieferung war am 12.12.2014 vorgesehen,gekommen ist er am 25.11.2014!!!
Nur die Papiere sind noch nicht angekommen.Ich hoffe dass die Papiere nicht länger brauchen als die Produktion des Wagens !
mfG pattou -
@Fred: Schön wär´s, dann kommt er doch noch untern Weihnachtsbaum
-
Wir hatten unseren am 28.10. bestellt und vor drei Stunden haben wir ihn abgeholt
-
Wir hatten unseren am 28.10. bestellt und vor drei Stunden haben wir ihn abgeholt
Bin gespannt/aufgeregt/verunsichert/frage mich was du nach den ersten Tagen für Erfahrungen mit uns teilst
Persönlich würde ich dir einen absolut makellosen FL-Juke wünschen.....bei dieser Fülle an Problemen, die meistens glei...ch sind und nahezu bei allen Neuen auftreten, wohl nur ein frommer Wunsch, aber mal sehen -
-
ICh wünsche dir auch gute Fahrt und viel Freude am Jukli
-
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Juke
-
Danke für Eure Wünsche und ansonsten bin ich gespannt.