• Na erstmal Glückwunsch an alle die die Wartezeit überlebt haben, und erst mal viel Spaß mit Eurem neuen Wegesgefährten :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Natürlich auch viel Kraft für die, die noch warten müssen :rolleyes: .


    Ihr habt dann wenigstens den Vorteil, das dann schon von mehreren Facelift Jukis hier ihre "Problem-zonen" erörtert und auch ggfs. schon Hilfe zur Abhilfe geleistet wurde! :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hallo,


    bin neu hier bei euch und habe am 23.10.2014 auch einen Juke bestellt und bin mal gespannt wann ich ihn bekomme den Nissan Juke Tekna 1.2 DIG-T.....
    man sagte mir heute erst im März 2015


    habe heute auch nachgefragt, meiner soll im Januar 2015 ausgeliefert werden, bestellt hatte ich ihn am 23.9.14. Anscheinend ist der Juke in Europa stark gefragt.


    Gruß Roland

  • Habe heute nochmal mit meinem freundlichen geredet weil mein Termin ja am 29.10. gewesen wäre.


    Er hat mit Nissan telefoniert und die meinten es hätte eigentlich geklappt aber, es hätten sich welche vorziehen lassen und dann müssen halt welche stehen bleiben und später weitertransportiert werden.... und meiner einer wurde halt mit stehen bleiben erwischt :(.
    Neuer Termin ende nächster Woche...


    Grüße MAY911

    1.2 DIG-T, Tekna, Ink Blue, Interieur und Exterieur Pakete in London White, kein Leder, kein Xenon, kein Schiebedach

  • ER ist Daaaaa!!!!! Nach nur 4Monaten...... :)


    Passend zum gestrigen Geburtstag meiner Frau ist er erschienen........freu freu freu


    Leider ist der Brief noch nicht da, aber das wird wohl am Montag soweit sein.


    :0005:

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition


  • Viel Spaß mit dem gelben Bruder :)
    halte dir die Daumen, dass alles bestens funktioniert :thumbup:

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Ein Postauto und kein Brief? Klingt widersprüchlich :D


    Nee Spaß beiseite. Glückwunsch und gute Fahrt. Wäre meiner nicht schwarz, wäre er bestimmt gelb. Da kann man bestimmt im Innenraum auch noch einiges machen. (Oder hat der Neue das Interieur schon passend?)


  • Waaaaaaaaaaaas, er ist da??? ...ist doch noch gar nicht Weihnachten :D:D:D


    Glückwunsch, war ne scheiß lange Warterei du....


    ps: ...und nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß noch an Deine bessere Hälfte :)

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • @Bellwood,
    innen ist er auch mit Gelben Akzenten ausgestattet und die Ledersitze mit Gelben Nähten, sieht richtig "Geil" aus, wenn er Zuhause ist Stelle ich noch Bilder rein.


    @'All
    Danke von meiner Frau für die Glückwünsche

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition